Es wird Zeit zum Schläfen, da kommt das LW zu mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Frühstück. Das LW hilft mir beim Sonntagsfrühstücksei kochen.
-
Nachdem das Lw ja schon bei kds ausgiebig gefrühstückt hat, kann es mich nun beim Bügeln unterstützen.
-
Das LW hasst Bügeln und freut sich lieber mit mir auf drei arbeitsfreie Nächte.
-
Das LW kommt mit mir in die Kirche.
-
Das LW begleitet mich gleich zum großen Hundespaziergang. Das schöne Wetter muss ausgenutzt werden!
-
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät???
Das LW Frühstückt noch einmal mit mir. -
Das LW sitzt hier bei mir am Tisch und singt voller Inbrunst "Wann wird es endlich wieder Sommer?"
-
-
....das LW grinst und meint es müsse wohl "Gul-popo" heißen.
-
Das LW ist sich unschläüssig und brät hier Rouladen.
Auch wir warten auf den Sommer oder wenigstens auf einen Winter der ein Sommer war.
-
Rouladen? Das LW überlegt sich, ob es sich nicht bei Lesebiene zum Essen einladen sollte.....
-
Das LW braucht keine Einladung - es ist immer willkommen.
Rouladen, Rotkohl und thüringer Klöße
-
*schneit mal so rein*
Das LW hilft mir gerade dabei, für meinen Adventskalenderbeitrag kreativ zu sein und lenkt mich gleichzeitig davon ab...
-
Das LW ist verwirrt - wo sind Doris lange roten Haare?
-
LW ist eingeschnappt, weil Bienes Rouladen meinem genialen Gulasch vorgezogen werden
-
Nach dem Hauptgericht-Streit genießt das LW bei mir ganz entspannt eine Tasse Earl Grey, und danach gibt's einen Bisschen Sonne und Frischluft.
-
Das LW hat keine Schwierigkeiten damit nach den Rouladen auch noch eine große Portion Gulasch zu essen.....
-
Das LW kommt zu mir zum Mittagsschlaf
-
Na, dann ist es aber jetzt erst recht notwendig, dass ich das LW mitnehme auf einen ausgiebigen Spaziergang.