Eigentlich habe ich das ja nicht nötig, meint das LW.
Ab und an ein Glas Rotwein am Abend tut's auch.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das Lw bildet sich hier mit der Fernsehsendung frag doch mal die Maus
-
LW begrüßt mich in der Heimat und wir tauschen Geschichten aus...
-
Das Lw ist erstaunt das man unter Wasser Trampolin springen kann
-
Das LW erfasst jetzt mit mir die Beute.
-
beo erlegt Wilde Tiere in seinem Wohnzimmer das Lw flüchtet zu mir.
-
Das LW staunt, was Kinder alles können. Meine können wie gebannt Fernsehen schauen.
-
Das LW hofft, dass Beo keine wilden Tiere, insbesondere Tiger, sondern nur Bücher erlegt hat!
-
Das LW wünscht harimau heute fette Beute bei seiner Jagd im nächtlichen Hamburg nach Kundschaft und macht sich mit mir bettfertig.
-
-
Meine Beute findet sich immer im Fred "Meine neuen Bücher" wieder. Heute zwei Neuerscheinungen. Das LW drückt mit den beiden Büchern die ich gerade noch lese..
-
Diese beiden möchte ich auch noch gern haben.
Aber das Lw fragt sich was beo drückt?
-
Nicht bedrückt, sondern von wegen Lesegeschwinndigkeit aufs Gas drückt und das geht gerade eigentlich ganz schlecht. Das LW muß mich unterstützen.
-
Das LW drückt meinen Kopf immer wieder hoch, aber die Maus fragt noch eine Stunde.
-
Das LW mag nicht Fernsehen, sondern kommt zu mir.
-
Das LW verrät mir, ob beo gar keinen SuB hat?
-
Nein SuB habe ich keinen, mein RuB enthält derzeit knapp unter 150 Bücher. Das LW hilft zählen.
-
Gute Nacht, ihr Lieben! Schlaft gut.
-
Zum Übernachten kommt das LW zu mir, aber vorher singen wir mit den Italienern noch etwas vom Hallenser.
-
Sooo nach einem gar köstlichen Gans essen mit Knödeln, Rotkohl, Kartoffeln, Rosenkohl und toller Herrencreme als Nachtisch sinken das LW und Familie Kuschel erschöpft mit einem schönen Rotwein auf die Couch.