Ich nehme das LW mit zum Proben-Nachmittag.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW muss mir jetzt helfen bei einer Rezi.
-
Das LW ist dafür, dass beo seinen Geist selbst anstrengt.
Derweil trinkt das LW bei mir Glückstee zum aufwärmen. -
Da du mir die Hilfe des LW geklaut hat, ist mir die Rezi nach der Hälfte abgeschmiert und ich habe nichts gesichert :cry.
-
Wie kann ich das nur wieder gut machen? Tasse Tee? ? Gutschein für Pflege bei der nächsten Grippe?
Das LW vermutet aber eher, dass sich die in deiner Rezi verwendeten Wörter vor dem zu rezensierenden Buch gefürchtet haben und deshalb die Flucht ergriffen
-
Im dritten Anlauf fertig, als Worddatei geschert- hoffentlich kein Roman als Rezi geschreiben, das LW geht mit mir Kaffee trinken.
-
Das LW macht jetzt mit mir einen Mittagschlaf damit wir gleich fit sind wenn es zum Gansessen geht.
-
Kuschel- denkst du an mich, wenn du den Ebels gelesen hast? das LW in dieser Sach ist noch nicht gesprochen.
-
Ihr lest es also wirklich?!
Das LW berät mit mir, ob ich mir das eventuell doch auch antun soll -
Das LW denkt was wird hier gelesen
-
Das LW flüstert, dass es um ein Werk geht, in dem eine kunststoffhaltige Nachbildung eines Menschen weiblichen Geschlechts geht...
-
Das LW und ich treffen heute die Krimi-Mimi!
-
Das LW winkt Lesebiene, Clare und Vingela freundlich zu und wünscht Beo gute Besserung.......
-
-
Das LW kommt zu mir, das Einkaufen muß sein.
-
Das LW kommt jetzt zu mir, den Gemeindebrief Korrektur lesen.
-
Das LW hat schon so viel gelesen heute und braucht dringend etwas Augenpflege :grin, wenigstens ganz kurz!
-
Nach der Augenpflege kommt das LW zu mir zur weiteren Behandlung, Pediküre etc.
-
Über solche doch recht persönliche Tätigkeiten mag das LW nicht hier vor allen Leuten reden!
Es kommt zu mir in seine persönliche Schutzzone -
Clare versucht das LW von seiner Schönheitsbehandlung wegzuholen. Das LW bringt ihr auch ein Pröbchen.