Das LW erklärt beo, dass ich nur in der Lage bin, im Morgengrauen Wortschöpfungen zu erfinden. Jetzt wird auch hier gefrühstückt.
Edit: Wortschröpfung
Das LW erklärt beo, dass ich nur in der Lage bin, im Morgengrauen Wortschöpfungen zu erfinden. Jetzt wird auch hier gefrühstückt.
Edit: Wortschröpfung
Da schöpfe ich mal ganz schnell das LW ab, bevor es abgeschröpft wird.
Frisch gestärkt, die Wäsche in der Maschine, schaut mir das LW beim Schreibtisch aufräumen zu.
Das LW mahnt die Kinder sich warm anzuziehen, hier ist es entsetzlich kalt.
Deshalb kocht das LW jetzt mit mir eine große Kanne "Schneeflöckchen"-Tee.
Schneeflöcken Tee kenne ich nicht! Ist der von Teekanne?
Nein, aus dem ortsansässigen Teeladen. Ein loser Tee, lecker ! Mit Kardamon...Mal kosten?
Das LW meint, es wäre langsam Zeit aufzustehen und schmeisst mich aus dem Bett, dabei tut schlafen bei Erkältung doch gut.
DAs LW lässt Beo schlafen und eult bei mir
Das LW erzählt erleichtert, dass beo auch schlafen kann und kocht mit mir Gemüsesuppe.
Hoffentlich lässt Regenfischlein Beo eine Portion übrig, er braucht die Vitamine
Gemüsesuppe- äh- das klingt so gesund. Das LW kommt mit mir nachher zu Vapiano, da wird noch gefastet bis dahin.
Das LW möchte Beo gesund sehen.
Also, eigentlich ist es Rindfleischsuppe. Bei uns zu Hause hieß sie immer Gemüsesuppe, weil mehr Gemüse drin ist und Nudeln. Ich kann ja für beo etwas einfrieren, wenn wieder schlechte Zeiten kommen...
Das LW geht jetzt mit mir zum Fußball. Kreisligaspiel anschauen....
Dafür sieht Omas Rezepteküche eigentlich Hühnerbrühe vor, da müsste ich sogar noch eine im Glas vorrätig haben, das LW geht mit mir nachschauen.
Viel Spaß beim Fußball und einen Sieg. Den gab es gestern ja leider nicht
Das LW rät Voltaire, sich warm anzuziehen und reicht beo eine Tasse Suppe.
Voltaires Meinung zu Herrn Löw ist, egal wie so ein Spiel augeht nie unentschieden. Das LW mag aber lieber liber als Sport und kommt zu mir.
Das LW rät Beo zum Bettjäckchen oder Cog(j)äckchen und eult noch etwas hier.