Das LW rätselt mit mir welches Oldenburg? Das Oldenburg in Holstein, oder das in Oldenburg?
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW rätselt nicht sondern kämpft ( nett) mit den Cockern um den besten Platz auf der Couch.
-
Da das LW verloren hat flieht es zu mir.
-
Die Zugverbindung ist unterbrochen - das LW ist hier ausgestiegen und bereitet sich auf das Länderspiel vor.
Popcorn? -
Popcorn nehmen wir gerne und ich auch das LW.
-
Das LW kommt zu mir, der Pizzadienst hat geliefert.
-
1 Million Kalorien, :yikesda flieht das LW.
-
Du hast Vorstellungen, weniger KAlorien als beim Spanier. Das LW verspeist mit mir eine Minipizza und Hühnerflügel.
-
Das LW öffnet eine Flasche Rotwein
-
Das LW mag nicht schon wieder saufen und kommt auf ein Glas Geroldsteiner zu mir.
-
Das LW ist kompromißbereit- halb Geroldstein und halb Vino tinto
-
Guter Vorschlag- aber aus zwei Gläsern und in Leipzig versteht sich.
-
Ich überlege gerade mit dem LW zusammen, diesen unfähigen Bundeskasper Löw rauszuschmeissen.....
-
Das LW informiert mich in aller Kürze über das verpasste Länderspiel....
@ Voltaire: So schlimm?Edit: Gute Nacht!
-
So, endlich Feierabend! Das begrüßt mich und fragt sich, ob hier alle schon schlafen...
-
so muß es wohl gewesen sein, für den Rest der Nacht kommt das LW zu mir.
-
Das LW unterbricht kurz seinen Schlaf und eukt ein bisschen mit mir.
-
Gleich geht es wieder zum Bäcker. Das LW kann mit kommen, wenn es will.
-
Puh, was für eine endlos lange Nachtschicht. Ich hab jetzt Feierabend und geh schlafen - das LW macht sich mit euch einen hoffentlich schönen Tag.
-
Nachdem das LW schon frische Brötchen mit kds geholt, etwas geeukt mit Regenfisch hat (was das whl wieder ist???)und harimau guten Schlaf gewünscht hat kommt es zum Kaffee trinken mit Kartoffelbrötchen von gestern zu mir.