ZitatOriginal von Regenfisch
Das LW tröstet mich. Frustrierende Sitzung.
Jetzt mich, aus dem gleichen Grund.
ZitatOriginal von Regenfisch
Das LW tröstet mich. Frustrierende Sitzung.
Jetzt mich, aus dem gleichen Grund.
Meine neunstündige Sitzung im Taxi ist auch vorüber, war zum Glück nicht so schlimm wie bei euch. Das LW schläft jetzt bei mir weiter.
Nein, es ist schon wieder mit mir aufgestanden und begleitet mich.
Ich flöße dem müden LW KAffee ein. Guten Morgen!
Zum Kaffee von Regenfisch gibt es noch ein Käsebrot für das LW.
Käsebrot das stärkt am Morgen. So gestätkt kommt das LW zu mir.
LW schickt mich jetzt auf Fortbildung, die alle vier Jahre fällig ist. Das wird in etwa so unterhaltsam wie eure Sitzungen und dauert zwei Tage
Na, dann werde ich mal wieder für Frischluft für's LW sorgen.
Das LW meint ich solle Clare Bescheid sagen das um 15 Uhr wieder Wassergym. angesagt ist. Also Clare tausch die Glitzerleggins gegen den Bikini
Das LW zaubert mit mir ein Mittagessen. WOCHENENDE!!!!
Das LW erinnert mich daran, dass ich heute noch etwas unbedingt zur Post bringen muss.....
Das LW zerrt mich zur Bank, damit ich - widerwillig - meine Steuerschulden bezahle.
Wochenende - endlich
Das LW freut sich mit Biene und mir, dass die Arbeitswoche rum ist. Tässchen Kaffee, Biene?
Danke Fischlein, magst ein Stück Bäckertorte
Nach der Torte gibt es jetzt was handfestes für das LW....Lachs, Blattspinat und Kartöffelchen.
Nach ein Vollstreckungsbescheidsantrag ans AG, dann kommt das LW mit mir in den Feierabend.
Den es jetzt hier auf der Couch vor dem Kamin geniesst.
Vor den Genuss ist noch das Sammeln der Akten für die Wochenendarbeit gesetzt, das LW hilft mir bei der Entscheidung den Berg zu minimieren.
Das LW Mr.Vingela und ich hatten einen schönen Tag in Oldenburg.