Ein Tiger im Taxi
Weißt du nicht, dass man Tiger erst sieht, wenn man gerade von ihnen zerfleischt wird, kuschel?
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ach Suzann, ich rede doch von unserem LW Tiger und der hat hoffentlich seine Zahnprobleme bald überwunden.
-
Ich bereite dem Lw jetzt mal Abendessen ihr lasst es ja verhungern.
-
Das LW löffelt grad mit mir eine 5 Minuten Terrine, uns ist sooooooooooooo kalt.
-
Das LW zieht sich mit mir bei McD einen Wasabi Burger rein, bevor wir zur nächsten Sitzung eilen.
-
Ich rette das LW vor dem Untergang der Esskultur. Bin zum Klamottenwechseln kurz zu Hause und es gibt Mango.
-
IIIIIIIhhhhhhh da flieht das LW schnell zu mir bevor es "Essen ohne Knochen" zu sich nehmen muss.
-
Keine Zeit für andere Essensgenüsse. Es sei denn, du stellst etwas ein, kuschel....
-
Rinderfilet mit Butterböhnchen und kleinen Kartoffeln. Da macht sich das LW sofort auf den Weg.
-
Gut, dass es frische Hähnchenschenkel hier für das LW gab. Hallo Voltaire - schön Dich hier zu sehen!
-
Das LW hört gerade mit mir Axel Zwingenberger.....
-
Ich brauche das LW um meine verschwundenen Favoriten zu suchen.
-
Wasabi Burger schmeckt der ? Fragt das Lw.
-
Frau Schnatter, das LW schüttelt sich und meint das es das gar nicht wissen will.
-
Das LW hat den Axel auf youtube entdeckt: "Long Lost Love - Blues Piano " ... das hört sich ja richtig gut an Jetzt gehen wir aber zu härteren Sachen über, zu ein paar australischen Jungs
-
Das LW mag lieber zu Harry Potter übergehen.
-
das LW kommt jetzt zu mir, den Abend genießen
-
Wir lesen hier jetzt Frühjahrsputz
-
Das LW weiß, dass meine Liebste mir eine Fingerpuppe für's Taxi gestrickt hat, die jeden anfaucht, der mir blöde kommt.
@ Suzann: kuschel hat selbst schon die Erfahrung machen müssen, dass Tiger immer von hinten zuschlagen. Siehe Foto der LW-Eulen in Hannover.
-
Das LW tröstet mich. Frustrierende Sitzung.