Das Mittwochsfrühstücksei muß noch gekocht werden und das LW hilft mir dabei.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich werden heute etwas über den Feinabruf und über die Amortisationsrechnung erfahren
-
Zu schwere Kost für das LW! Lieber trinkt das LW mit mir eine Tasse Earl Grey.
-
Wenn man noch rechnen muß, amortisiert sich nichts, meint das LW aus LE.
-
Schön, dass ihr euch um die Finanzen des LW sorgt. Ich sorge mich derweil lieber um das LW selbst und fahre mit ihm an die frische Luft.
-
Das ist gut gegen Erkältung, die Gesundheitsbeauftragte kümmert sich vorbildlich. Eine Impfung zu der mich das LW begleiten sollte muß ich wg. Erkältung leider absagen, das LW bedauert mich entsprechend.
-
Ich nehme das lW gleich mit zum Einkaufen. Hat jemand eine Idee was ich heute kochen könnte?
-
Pfannkuchen ist immer gut und kommt auch bei den Kindern gut an, meint das Lw. Alternativ gibt es hier Geschnetzeltes für das Lw
-
Das LW bechert gerade im Fußball-Fred in netter Gesellschaft.....
-
Ich rette das LW vor dem Fußball-Gequatsche und gehe mit ihm das schöne Wetter genießen..
-
´Wir machen mit dem LW einen schönen Hundespaziergang.
-
Nach der frischen Luft und Bewegung tut jetzt eine Tasse Kaffee und ein Stück Mohnkuchen gut.
-
Ich hätte eher Lust auf eine leckere Tasse Hühnersuppe.
-
Das Lw mampft einen Teller Nudelauflauf und dann schauen wir mal im Fußball-Fred vorbei.
-
Das LW mag gar keinen Mohnkuchen (und ich auch nicht :bruell).
-
Wie wäre es mit Aschekuchen und Bier? Ich bereite gerade Märchenstationen vor...
-
Ich brauche noch etwas Unterstützung bei der Zubereitung eines kleinen Snack für Mr. Kuschel.
-
Das LW hilft mir jetzt den Läppi einrichten, nachdem der PC den Virustod erlitten hat
-
Das LW sucht mit mir die Regale nach etwas zum Naschen durch... ICH HABE HUNGER!
-
Wir haben hier noch etwas frische Kokosnuss im Angebot.