Das LW muss an den Tropf - ich empfehle einen Tropf aus Gerstenkaltschale.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das wird wohl eher für dich gelten, oder Akuter Leistungsknick?
Das LW hat gerade ausgetrunken, Tee! -
Tee? Bäääääh....... :yikes.....sagt das LW.
-
Das LW erklärt mir ob Voltaire über Beiträge beim LW den Kopf schüttelt oder so manch andere "Groupie" Texte.
-
Über unsere Beiträge? Kann gar nicht sein!
Ich glaube, ich schlafe gleich ein und sage dem LW schon mal Gute Nacht! -
Das LW kommt schnell her und schaut den Beitrag über die Eisbären mit mir. Tolle Bilder.
-
Das LW hat Mitleid mit mir. Zwei Tage Migräne und nix hilft...
-
Das LW hilft mir Risotto rühren.
-
Das LW bemitleidet Vingela und rührt mit beo, aber es kommt her um witzige Fotos vom 50. Geburtstages eines Freundes zu sehen.
-
LW sieht zum gefühlt 999. mal die Weihnachtsgeschichte und tanzt nebenbei eine Migränevertreibungsbeschwörung für die arme Vingela
-
Hier gibt es jetzt Gruppenkuscheln auf der Couch.
-
Danach geht es weiter zum Zweier-kuscheln im Taxi. Eine der für das Eulentreffen ausgefallenen Schichten wird heute nachgearbeitet.
-
Das LW sollte lieber schlafen als sich im Taxi vollsülzen zu lassen....
-
Schlafen ist was für alte Leute, meint das LW.
-
Schlafen ist was für alte Leute? So so!
Dann solltest du aber jetzt schlafen statt mit dem Taxi die Gegend unsicher zu machen..........meint übrigens auch das LW.
-
Das LW freut sich mit junggebliebenen bei mir.
-
Und wie jung es sich erst bei mir fühlt. Um so zu bleiben, machen wir jetzt einen Schönheitsschlaf. Gute Nacht!
-
Da meine Schönheit bereits unwiederbringlich den Weg allen Irdischen gegangen ist, verzichten das LW und ich noch ein paar Stunden auf Schlaf und arbeiten stattdessen an Steffis Text.
-
Das LW mag es lieber wenn du am Text als am Taxi arbeitest, aber eine Mütze Schlaf muss sein, drum kommt das LW nach LE.
-
Dem LW steht der Sinn nicht nach Mützen. Es kommt zurück nach Hamburg.