Das LW überarbeitet mit mir den dritten Teil von Steffis neuem Roman.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW richtet Jubel-Grüße an Steffi aus und kommt zum Übernachten zu mir.
-
Das LW will jetzt schlafen und kommt zu mir
-
Bevor das LW schlafen gehen kann, muss es mit mir erst noch 90 Seiten über sozialpolitische Theorien lesen...
-
Nee, da liest das LW lieber bei mir etwas Spannenderes. Und an Schlaf denkt es schon gar nicht - jedenfalls nicht, bevor es hell wird.
-
Ich bereite dem LW eine erholende Augenmaske, da es die ganze Nacht mit dem Tiger gelesen hat, und mir einen Kaffee. Guten Morgen!
-
Das LW möchte jetzt zum Wochenanfang sein Frühstück.
-
Moin, ich berichte dem LW meine Tage auf der Spielwiesn und das Lw lauscht gebannt.
-
Das LW kommt zu mir und diskutiert mit mir die Frage was Frau Schnatter so früh am Morgen Spielwiese nennt?
-
Das LW fährt gleich mit mir zum Arzt!
-
Oh Vingela, hoffentlich nix ernstes.
Das LW hat mir von Ebels WB's berichtet und erkannt: :bruellIch möchte bitte auch.Und jetzt kommt es her um Noa mit mir zu baden.
-
Das LW hat genug gebadet und isst mit mir zu Mittag.
[SIZE=7]Edit: Rächtschreipung![/SIZE]
-
Das LW sitzt mir hier gegenüber und schüttelt nur völlig entsetzt den Kopf über so manchen Beitrag der hier im Forum abgeliefert wird.....und ich schüttele aus Solidarität halt ein bisschen mit....
-
Das LW grübelt mir mir, was Voltaire wohl meint...Doch nicht etwa irgendwelche AnSPIELungen?
-
Das LW hat jetzt genug gegrübelt und kommt zum Kaffee zu mir.
-
Kaffee ist un diese Uhrzeit zu spät für das LW. Da darf es lieber mit mir Popcorn herstellen für den Kinoabend mit dem Literaturkreis.
-
Das LW hört mit mir gerade AC/DC Live - und es kann ihm gar nicht laut genug sein (mir aber auch nicht :grin)....
-
...
Cause I'm T.N.T
I'm dynamite
T.N.T.
and I'll win the fight
T.N.T.
I'm a power load
T.N.T.
watch me explode
...LW hat sich beim Headbangen die Halswirbel verrissen und behandelt sich jetzt mit inwändiger Desinfektion
-
Das LW hat einfach weiter "gehädbängt" - Wirbel wieder okay....
-
Die Gesundheitsbeauftragte muss sich das mal näher anschauen. Armes LW, wenn man hier mal kurz nicht aufpasst...