Ausnahmsweise verbringt das LW den Sonntagabend bei mir
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Vielleicht ist es da am sichersten!
Und das LW kriegt keinen Alkohol (frag'beo), nur wir trinken hier -
Oh je, was ist den hier los! Ein beschwippstes LW, das auch noch zum Bierholen abgerichtet wird und von Sexpuppen lesen muss. Da entkorke ich doch mal einen schönen Spätburgunder und freue mich auf Voltaires Rezi. Bedient euch!
-
Dieses Mal schreibt das LW die Rezi.....
-
Regenfisch, ich nehme gerne ein Glas!
Das LW versteckt sich bei mir, denn eine Rezi über ein Buch, in dem Gummikörper gemordet werden, will es auf keinen Fall.
-
Eben habe ich einen kulturellen Höhepunkt genossen und werde jetzt wieder runtergeholt. Das LW verrät mir, ob Voltaire das Buch wandern lässt.
-
Nach einem schönen Dvorakkonzert hole ich das LW zur Engiftung zu mir.
-
Regenfisch
Das LW schweigt ohne seinen Anwalt und huscht deswegen schnell zu mir!
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW verrät mir, ob Voltaire das Buch wandern lässt.Das LW nickt gerade zustimmend.
-
Das geplagte, leicht verkaterte LW schüttelt sich, weil es bei uns den nächsten Ebels rumliegen sieht. Ich verweigere ihm - mit schlechtem Gewissen, aber ganz in Clares Sinne - einen Schnaps.
-
So weit ist es also schon gekommen - das LW holt sich jetzt selbst sein Bier....
-
Ich habe das LW gerade aus der Küche geholt...
-
Und ich hole es an den Schläpptop, Artikel für den Gemeindebrief schreiben. Damit das LW nicht nur schlechte Literatur lesen muss.
@ Voltaire: Darf ich Lola ausleihen? [SIZE=7]Sie tut es, sie tut es nicht, sie tut es, sie tut es nicht,....[/SIZE] -
Danke, Lesebiene! Ich kann es gar nicht mehr mit ansehen, wie das LW von Fremden abgefüllt und für niedere Dienste missbraucht wird.
Ich schaue mir jetzt mit dem LW den Tatort an! -
LW kommt zu mir um zuzusehen, wie der nebel da draußen immer dichter wird!
-
Das LW mag nicht im Nebel stochern und kommt ins klare Wetter nach LE
-
Leider bleibt das LW auf dem Weg nach LE im noch mehr vernebelten Bremen stecken und kann nicht weiter... es kommt bei mir auf einen Tee vorbei.
-
Das LW fürchtet sich vor dem "Nebel des Grauens" und flüchtet zu mir unter die Bettdecke...
-
Der "Nebel des Grauens" ist doch auf Juist, dachte ich. Hier lichtet das LW meinen Gedankennebel, die Artikel wollen sich nicht schreiben.
-
Das LW fragt sich, warum einer alleine gleich mehrere Artikel schreiben soll.