Es kommt hierher wir machen den restlichen Garten winterfest.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Habe gerade überflogen, das LW befindet sich noch im Rohzustand ... um Gottes Willen!
Hier war heute Nacht ja die Hölle los und ich habe es verpasst, weil ich mir eine ganz heiße Nummer gegönnt habe
-
Ne ganz heiße Nummer hatten wir hier auch. Showkampf.
Und das LW schnurrt doch.
-
War ja wieder klar! Hier wird geknurrt, geschnurrt und hyperventiliert, und das arme LW verhungert derweil!
Ich nehme es mit in die Küche, wo Köstlichkeiten gerade Gestalt annehmen. -
LW ermutigt mich, meinem Patenkind endlich mal wieder eine persönliche Nachricht zukommen zu lassen.
-
Dann bist du ja jetzt beschäftigt, und ich nehme das LW mit in die Küche zum Probieren.
-
Ich schleich mal leise dem LW hinterher zum probieren und dann gehts bei dem Götterwetter raus zum Hundespaziergang.
-
Das LW entscheidet sich für mich zwischen Skylla und Charybdis
-
Na, Hauptsache du brauchst nicht so lange für den Nachhauseweg wie der Herr, der sich vor Zeiten schon mal zwischen den Beiden entscheiden musste...
Das LW lächelt mir zu, während ich das Koch-Back-Chaos in der Küche beseitige
-
Du bist dem LW noch zu schnupfig, da flieht es hierher.
-
Meinst du mich? das LW weiß, dass ich seit dem Eulentreffen wieder gesund bin.
-
Das LW hilft mir, meine Tasche zu packen. KV-Rüstzeit steht auf dem Programm mit Übernachtung.
-
Das LW sieht heute ganz zerrupft aus! Du meine Güte war hier was los
Clare räumt ihren Chaos auf, Suzann widmet sich ihrem Patenkind, Regenfischlein dem KV, Kuschel den Tieren, Beo seiner besseren Hälfte und ich kümmere mich ums LW! -
Das LW stärkt mir die Nerven, denn gleich trudeln die jungen Damen bei uns ein
-
Da keiner der LW-Gruppe da zu sein scheint, klaue ich mal wieder das LW und lege mich schön mit dem LW auf die Couch.
-
Da die bessere Hälfte erst um sieben abends landet, kümmere ich bis dahin ums LW.
-
Das LW denkt Beo muss noch etwas Aufräumen, drum eult es mit mir.
-
Das LW kommt mit mir zur Sitzung des Strukturausschußes.
-
Zitat
Original von Clare
Meinst du mich? das LW weiß, dass ich seit dem Eulentreffen wieder gesund bin.Clare nein ich meinte beo, du hattest dich mit deinem Posting dazwischen geschummelt.
Ausserdem wünsche ich dir einen stressfreien Teeniegör Abend.
-
Teeniefeten und Mama dabei
Komm ins i-net Clare und wir öffnen eine gute Flasche.