Das LW verrät, dass ich morgen einen Termin bei meiner Agentin habe und ihr die neue Romanidee vorstellen werde.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Dann drücken das LW und ich die Daumen so fest wir nur können!
Und wir üben das jetzt schon mal - hier! -
Das LW meint harimau habe Daumendrücken eigentlich nicht nötig, Qualität setzt sich durch, aber das LW wird gemeinsam mit uns allen morgen intensiv an ihn denken um ihm den Rücken zu stärken.
-
Das LW wird morgen mit mir im Viertel frühstücken gehen und dabei drücken wir natürlich die Daumen.
-
Das LW bringt mich heute ins Bett, der Abend beim Griechen war lustig und ouzolastig. Gute Nacht!
-
Ich mach dann auch mal mit......
Das LW hat sich gerade mit Schalke bis auf die Knochen blamiert.....
-
Das LW grüßt Voltaire noch einmal ganz herzlich und kommt dann zum Schlafen zu mir.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW grüßt Voltaire noch einmal ganz herzlich und kommt dann zum Schlafen zu mir.Das LW will aber noch gar nicht schlafen sondern hier noch ein viertes Bier trinken....
-
Es kann sich auch hier an meinem Atem berauschen. Jetzt ist aber Schluss, ich darf gar nicht an den Wecker morgen denken. Gute Nacht!
-
Das LW überlegt sich gerade das Weckerklingeln zu verbieten.....
-
Das LW sitzt hier und geniesst einen Wein und kein Bier und drückt feste für hariamu.
-
So, das LW schnappt sich das Buch vom Tisch und geht mit mir ins Bett....
-
Da das LW noch gar nicht müde ist, räumt es lieber noch mit mir die Küche auf.
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Da das LW noch gar nicht müde ist, räumt es lieber noch mit mir die Küche auf.....dazu hat das LW nun so gar keine Lust......
-
Danke Voltaire, du hast das LW vor der bösen Hausarbeit gerettet.
-
Huscht aus dem Hinterhalt und total unerkannt, schnappt sich das LW und haut einfach ab
-
Haha, auf dich habe ich gewartet und bringe das LW vor dir in Sicherheit.
-
Das LW will gar nicht vor mir in Sicherheit gebracht werden...
-
Es kennt dich noch gar nicht und schämt sich.
-
Quatsch, das hat mir hier Geschichten über Euch erzählt, das will gar nicht mehr zurück