Fußball?
Das ist das Letzte, was das LW sehen möchte. Außerdem sind die Augen vom LW schon besetzt, denn es schaut Raumschiff Enterprise.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Die wie vielte Wiederholung?
-
Jeden Abend eine neue Folge
Die habe ich fast alle noch nie gesehen, so!
Das LW übrigens auch nicht. -
Das LW findet Suzann macht sich diese Woche rar
-
Ja, ich mache mir auch schon ein bisschen Sorgen. Wo sie doch jetzt die Öffentlichkeitsbeauftragte des LW ist...Vielleicht ist ihr der Posten zu schwer (oder zu schlecht bezahlt
)
-
Das LW zieht es vor aus eurem Fernsehstreit sich zurückzuziehen und kommt an mein Krankenbett.
-
Aber vorher holt es sich Rat bei seiner Gesundheitsbeauftragten, wie es Ansteckung vermeiden kann.
Dann schicke ich das LW mit einem Buch zum Vorlesen zu beo ans Krankenbett. Gute Besserung! -
Das LW pflegt mich, ich habe Männergrippe.
-
@ Clare bei all den Viren neige ich zu Weisswein, zum Schutz.
-
Das LW meint auch - Alkohol tötet Bakterien!
Einen Malt für kranke Mannsbilder und einen Vino für die Frauen. -
Kuschelhundchen als Virologieexpertin, das LW zieht seinen nicht vorhandenen Hut.
-
Gerne beo, nur aus Besorgnis um deine Gesundheit.
-
Gut ge/behütet kommt das LW zu mir.
-
Ich schliesse mich dem LW an und wir statten Biene einen Besuch ab.
-
Das LW pflegt seine Geraphobie und flieht zu mir.
-
Das LW geht doch nicht freiwillig nach Sachsen... es schließt sich den Bremer Stadtmusikanten an und zieht Richtung Bremen.
-
Dany im Leben nicht, es fühlt sich bei uns sehr wohl.
-
Also wenn ich aus NRW gerne nach Bremen gegangen bin, dann wird das LW das sicher auch gerne tun.
-
Noch lieber ist das LW allerdings in Hamburg.
Gute Besserung, Beo, und euch allen vielen Dank fürs Daumendrücken.
-
Auf keinen Fall geht das LW an zu Eulen, die etwas gegen Sachsen äußern!
Das LW verrät harimau, dass ich auch zwei Daumen habe :knuddel1, wofür auch immer! Meine Daumen sind dir sicher!