Fischlein das wird nach einem treffen deutlich leichter
Vingela schönes bild, Danke.
Fischlein das wird nach einem treffen deutlich leichter
Vingela schönes bild, Danke.
Das LW kommt zu mir und schüttelt über so viel Unverstand den Kopf.
Hauptsache das LW versteht mich und unterstützt mich bei der Unterrichtsvorbereitung.
Tolles Foto, toller Verein - wer möchte da nicht Mitglied sein?
P.S. Das LW hatte eine Erscheinung und heißt Voltaire in seinem Fred willkommen.
P.P.S. Du liegst nicht ganz falsch, Schnatter. Auf Plattdeutsch würde das Schweinske Schwienske heißen.
Das LW bekommt vom vielen schütteln Kopfschmerzen. Das bild ist wieder raus, eigentlich hat beo Recht! Morgen gibts nen eigenen LW Ordensträgerfred!!!
@ beo: Ich hoffe sehr, ich bin dir nicht auf den Schlips getreten? Ich hab' mich einfach nur gefreut.
ZitatOriginal von harimau
P.S. Das LW hatte eine Erscheinung
und heißt Voltaire in seinem Fred willkommen.
....der wird sich hier aber wieder schnell verpieseln und dann als Ersatz den Kollegen D.E. vorbeischicken.....
Was meinst du, was ich mich ärgere die Bilder vom Frühjahrstreffen nicht gesehen zu haben, aber ich war halt nicht da und da hat das Recht vor der Neugier zu Rangieren. Das LW jedenfalls kommt jetzt zu mir.
Du hast ja recht. Das Lw bettet sich mit mir zur Ruhe und träumt vom nächsten Eulentreffen.
Ich rate Voltaire, das Projekt D.E. im Interesse seiner Kauleiste nicht umzusetzen. Vor solchen zweifelhaften Einflüssen muss das LW dringend geschützt werden!
D.E. ist das LW
Falsch! Im Falle D.E. hast bisher immer noch du das Letzte Wort gehabt. Glücklicherweise.
Das LW habe immer ich in LE, nichts mit kryptischen D.E.
Immer ist ein großes Paar Schuhe, und statt irgendwelchen wirren Buchstabenkombinationen den Vorzug zu geben, entscheidet sich das LW für ein schlichtes HH.
HaHa, denkste, das LW entscheidet sich für LE.
Wenn zwei sich streiten...kommt das Lw zu mir und kämpft sich mit mir durch den Nebel zur Arbeit.
Heute Morgen mag sich das LW gar nicht streiten. Es führt mit mir ein Freudentänzchen auf, weil wir heute nacht das Exposé fertigbekommen haben. Danach dürft ihr mir die Daumen drücken und das LW gern entführen.
Nach der Tasse Kaffee werden das LW und ich den Rest der Woche abarbeiten.
Das LW ist mit Dauemendrücken für harimau beschäftigt und unterstützt mich dabei.
Das LW hat schon Krämpfe vom Daumendrücken. Ich bringe ihm mal lieber bei, wie man Jemand Kraft seiner Gedanken unterstützen kann.
Und jetzt ab an die frische Luft! Das Fahrrad wartet auf das LW und mich!