harimau, um diese Uhrzeit solltest du doch im Taxi sitzen, daher kommt das LW jetzt zu mir, um noch zum aktuellen LR-Buch zu posten

Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Nein, nicht erst jetzt Feierabend! Das LW mag auch die tollen Fotos angucken!
-
Nix da, das LW bleibt hier! Sonst wird der Tee kalt.
Auch eine Tasse, Lesebiene?harimau, Thymian ist besonders zu empfehlen bei Husten, Erkältung, Schnupfen, Faulheit...
Warmes Bier hilft auch... -
Da wir immer noch nicht in München sind bleibt das Lw bei mir und tröstet mich.
-
Dienstag ist Schwienstag, besagt eine alte Hamburger Taxifahrerweisheit, deshalb bleibe ich heute zu Hause und kontempliere ein lauwarmes Bier mit Thymian.
@ Schnatter:
-
harimau du meinst nicht Schweinske, oder
-
Danke Clare, schiebe meine Tasse hin...
-
Lesebiene bekommt von mir Darjeeling Tee gereicht, Clare ist schon eingeschlafen
-
Das LW packt noch ein paar Süßigkeiten in den Koffer der kleinen die morgen zum Lernen lernen Seminar fährt.
-
LW guckt das A-Team. Da kommen nostalgische Gefühle auf...
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Da wir immer noch nicht in München sind bleibt das Lw bei mir und tröstet mich.Wer nicht nach Hannover kommt ........
:bruellClare, Vingela wo sind denn unsere Vereinsbilder?
-
-
Prima, da freut sich das LW bei mir.
-
ich habe allerdings insgesamt nicht mehr als 5-6 Bilder und möchte dafür keinen Thread eröffnen, ob ich die Fotos hier posten darf?
-
Nein, da schreit unser Advokat dich an.
Macht doch drüben nichts, Clare kann ihre ja vielleicht dranhängen.
-
Na bevor ich mich anschreien lasse!
-
Zitat
Original von vingela
ich habe allerdings insgesamt nicht mehr als 5-6 Bilder und möchte dafür keinen Thread eröffnen, ob ich die Fotos hier posten darf?Du als Ordensträgerin darfst hier (fast) alles.....
-
-
ich finde es gehört wenigstens ein Foto der Ordensträger in diesen Fred!
-
@ vingela
[SIZE=7]beo ist ja im Moment nicht da...[/SIZE]
Das LW freut sich über den Besuch im Fred und drückt schnatter die Daumen, dass sie bald los kommen. Füße hoch, Rotwein auf.Bedient euch.
Edit:
Jetzt muss ich nur noch raten, wer wer ist!