Sagt bloß, ihr habt auf dem Eulentreffen das neueste Werk von dem aufstrebenden Star am Dichterhimmel Dieter E. gelesen? Sämig-schlüpfrige Pralinen
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß, dass in Dieters Schatten noch andere einzigartige AutorInnen existieren.
-
Das LW genießt mit mir den Feiertag
-
Guten Morgen! Kaffee für das LW und mich zum Wachwerden.
-
Bei mir bekommt das LW auch ne Tasse Kaffee, damit wir die Woche gestärkt beginnen können.
-
Da hier heute noch Feiertag ist, bleibt das LW lieber bei mir und frühstückt jetzt ganz gemütlich.
-
Das LW kann das sicher ertragen in Brandenburg zu frühstücken, den Feiertag genießt es aber bei mir.
-
Das LW und ich begleiten Mr. Vingela zu seinem neuen Diabetologen nach Wilhelmshaven.
-
Das LW genießt mit mir den Feiertag! Beo Schläfst Du nach dem Eulentreffen noch weniger als währenddessen?
-
Das LW kommt zu mir, warten, dass sich der Nebel lichtet.
-
Mitunter dauert das Lichten des Nebels länger hier scheint die Sonne.
-
Hier ist die Sonne noch nicht erschienen, das LW tröstet mich.
-
Hier bestaunt es gerade den neuen Button
-
Das LW bestellt jetzt mit mir eine Pizza
-
Gähhhhhhhhhn. Endlich hat das LW ausgeschlafen und macht sich jetzt mit mir bereit. Eine Backorgie steht an. Suzann Junior wird morgen 14...
-
Das LW freut sich, dass du wohlbehalten angekommen bist, du wurdest schon vermisst.
-
Geteilte Freude ist doppelte Freude und geteiltes LW ist doppeltes LW.
Ich brauch hier dringend jemand, der mich zum Einkaufen schickt. Eier, Zucker und Margarine sind aus...
-
Ihr habt morgen Feiertag, also ran an die Buletten. Das LW kommt zu mir, Ruhe pflegen.
-
Das LW hilft mir dabei die Süßigkeiten für die kleinen Halloween-Geister zusammen zu suchen.
-
Das LW hat für Halloween gar nichts übrig, nicht mal einen letzten Buchstaben.
Da kommt es doch schon lieber zu mir zum Einsingen für heute Abend!