Hoffentlich hat Suzann nicht wieder einen Platten wie letztes Jahr! Das LW ruft den Pannendient von Oberv. an .
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt her und grübelt mit mir wo Suzann abgeblieben ist.
-
Das LW kommt zu mir, aufwachen.
-
Aufwachen? Es geht jetzt schlafen
-
Zum Schlafen kommt das LW zu mir- später.
-
Mittlerweile ist das LW ganz schön verwirrt - müde oder wach?
Okay, wach! Es schaut sich mit mir die Beute vom Büchertisch noch mal genauer an. -
Das LW hat mit mir ganz stolz gezählt - sechzig Bücher mit nach Hennies, nur acht mit zurück (aber ein paar extra dicke dabei)
-
Dann zähl' mal ruhig weiter! Ich betreue derweile das LW. Ich glaube, jetzt werden wir doch langsam müde...
Gute Nacht, ihr Lieben -
Der Abend ist noch fern, an dem das LW um halb elf schlafen geht. Jedenfalls solange ich wache.
-
Stimmt, im Dschungel schläft bekanntlich der Löwe und nicht der Tiger. Das LW versucht dennoch sein Glück bei mir und hofft dass der Tiger sich seiner Steffi widmet und nicht dem Internet.
-
Oh, das LW strahlt! Endlich durfte es sein gewohntes Nomaden-Dasein wieder voll ausleben. Aber jetzt kommt es in die rheinhessische Ruhe-Oase.
-
Mit Eulen, die nicht mal einen LW Orden haben beschäftigt sich das LW ausschließlich bei Hennies, deshalb rümpft es das Näschen und eilt zu mir.
-
Steffi schläft schon, das LW leistet mir Gesellschaft.
-
Zitat
Original von beowulf
Mit Eulen, die nicht mal einen LW Orden haben beschäftigt sich das LW ausschließlich bei Hennies, deshalb rümpft es das Näschen und eilt zu mir.
Damit kann ich nicht gemeint sein! Gute Nacht, das LW verbringt den ersten Teil der Nacht bei mir. -
Bevor sich der Tiger anschleicht kommt das LW zu mir. Den Tiger kann ich vielleicht mit Pralinen ablenken.
-
Das LW ist in den letzten Tagen so zutraulich geworden, ich stelle ein kühles Bier und ein Gerolsteiner in die Verteidigungslinie und nehme es wiedre zu mir.
-
Wiedre Umstände führen dazu, dass das LW sofortvzu mir zurückeilt
-
Nach dem Eulenwochenende fällt mein Appetit auf ein Bier eher begrenzt aus. Beo hat Recht: Das LW und ich lutschen lieber ein paar sämig-schlüpfrige Pralinen.
-
Ich bin in keinen Umständen, also keinen Grund für das LW, heute aushäusig zu schlafen.
-
Eine Übernachtung in HH ist für das LW nicht "aushäusig", sondern an seinem angestammten Schlafplatz.