Hier darf es die Wohnmobil Reparatur mit voran treiben.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Da es Sonntags keine Teile gibt, um zu reparieren, bleibt es lieber bei mir.
-
Das LW verrät mir, ob schnatter bald in den Urlaub fährt und begleitet mich dann in die Kirche zum Singen.
-
Sollte alles gut gehen ab Dienstag nach München, wir haben Ferien
Viel Spaß beim singen
-
Das LW wartet mit mir auf den Zug und ist ein wenig traurig weil, das Eulentreffen schon vorbei ist!
-
Das LW findet mich ein wenig blass um die Nase, macht sich deshalb aber keine Sorgen. Schön war's mit euch, jawoll!
-
Das LW hat Lesebiene mit mir Heil und gesund zum Bahnhof gebracht und Dori bei ihrem Erdbeerprinzen abgeladen und jetzt geht es mit mir eine Ründe schlafen. Eulentreffen sind anstrengend aber schööön.
-
Das LW und ich tun es dir gleich, beo. Schön, dass ihr wieder da seid!
-
Das LW schüttelt mit mir den Kopf über das Korrekturprogramm des iPad. Runde in Ründe zu korrigieren, wat'n dat?
-
Das LW tröstet beo und versichert ihm , dass wir ihn auch so verstehen. Schlaf gut!
-
Das LW möchte an dieser Stelle noch einmal herausstreichen, wie sehr es sich - samt seinen Anhängern - über Suzanns Vortrag gefreut hat, und wie stolz es auf sie ist.
Und jetzt singen wir alle gemeinsam unter Clares Leitung "Wir ham jetzt Orden, wir ham jetzt Orden!"
-
Träger des großen runden Verdienstordens um das EulenLW. Wäre ja fast was für die Sig. Das LW berät mit mir.
-
Schade da haben wir anscheinend etwas verpasst das Lw und Regenfisch und ich
Schön das ihr wieder da seid sagt das Lw
-
Kaum wieder zur Hause müssen wir das große Kind zur Reithalle bringen! Das LW wird fahren, ich bin zu müde!
-
Oha pass auf vingela auf Lw, fahr vorsichtig.
-
Das Le freut sich mit mir, dass Suzanns Überraschung euch so erfreut hat!!!!
-
Das LW kommt zu mir um den wunderschönen LW Orden zu bewundern und bestaunt die Bücherausbeute.
-
-
Das LW sitzt jetzt hier und wartet mal auf die neugierigen die jetzt mal in den Fred reinlünkern.
-
Falsch das lw erkennt Euch gar nicht
Es ist bei mir Abendessen vorbereiten.