Tiiiischer ich freu mich auf euch und muss mit hestia jetzt noch um den Platz an eurer seite knobeln.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Gute Nacht, ihr Lieben! Schlaft gut!
-
Das LW kommt zu mir nach Fischen, schließlich will ich den EulentreffenaAutoanreiseanfahrtsrekord aufstellen.
-
So, der letzte Fahrgast ist um die Ecke gebracht, das lang ersehnte Eulen-Wochenende kann beginnen. Das LW und ich freuen uns wie blöde auf das Treffen und speziell den LW-Stammtisch.
@ kuschel: Tiger sind vielseitig, da braucht nicht geknobelt zu werden.
-
Guten Morgen! Kaffee ist fertig!
-
Das LW verabschiedet sich für ein paar Tage aus der Oberpfalz.
Aber ich weiß es bei Regenfisch und schnatterinchen in guten Händen. Paßt gut darauf auf. Bis Montag! -
So, schnell nochmal das LW geknuddelt und die LW-Eulen, die ich am WE nicht sehe
Zum Abschied wird für's LW nochmal gesungen...Suzann, bis gleich
-
Das LW begleitet mich nochmal zum Hundespaziergang und dann wirds langsam Zeit die restlichen sachen zu packen. Clare , Lesebiene und Suzann wir sehen uns in en paar Stunden am Bahnhof!
-
Das LW kommt zu mir, die BGH Rechtssprechung anhören.
-
Ich hole mir jetzt das LWdann kann es mit mir die Sachen ins Bambi packen, Navi programmieren und Gummibärchen einfangen......und los. Bis gleich ihr Lieben.
-
Nichts da, noch wird gearbeitet, das LW kommt zu mir.
-
Wie schön! Ich komme gerade nach Hause, da hüpft mir das LW schon entgegen, knuddelt mich uns singt etwas vor. Ich bekoche es dafür jetzt.
-
das LW wird jetzt mit mir das lange Wochenende genießen
-
Das LW verrät mir, ob Descarts nach Hannover fährt.
-
schnatter!!!! Ich gehe jetzt in den Chor, ich stelle vorsorglich schon einmal ein und habe uns ein paar Schnittchen geschmiert. Bis später!
-
Das LW trinkt jetzt mit mir Sangria.
-
Ich trinke jetzt nichts mehr und gehe jetzt schlafen. Gute Nacht!
-
Gute Nacht und Grüsse vom LW aus Hennies
-
Wochenende! Das LW kommt mit mir, um Brötchen zu holen.
-
Das LW bekommt hier im Kreise seiner Bewunderer ein ordentliches Frühstücksbüffet. Einfach dem Klang der Stimmen aufgeregter Eulen folgen.