Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das Auto ist vorgepackt- ich bin die nächsten Tage auf Fortbildung ohne mein Auto. Wenn ich Freitag wiederkomme wird nur dreckige Wäsche rausgeschmissen, die zu signierenden Bücher in den Koffer und Dori ins Auto gepackt und abgedüst nach Isernhagen, das LW kommt jetzt zum schlafen zu mir.
-
Aha. Das LW tadelt meine Neugier und zerrt mich ins Bett. Gute Nacht!
-
Nein, das LW ist noch wach und lässt mit mir die wundervolle Musik von heute Abend noch ein bisschen nachklingen.
-
Das gibt es ja nicht, das machen wir hier auch gerade. Wir haben einen Reger-Satz angefangen....So schön!
-
Das LW ärgert sich mit mir über die Dresdner Idioten die behaupten Fußballfans zu sein.
-
Da kann man nur den Kopf schütteln, aber das macht das LW bei mir. Nur nicht zu viel, damit der Kopf keinen Schaden nimmt...
-
Gute Nacht! Wir verziehen uns
-
Wenn du meinst, solange du nur dich und nicht die Regenfischlein verziehst, verzeiht dir das LW das und kommt zu mir.
-
Nachdem ich heute Mittag zweieinhalb Stunden auf dem Zahnarztstuhl gesessen und das Maul aufgesperrt habe, fällt mir am Abend auf der anderen Seite eine Füllung heraus. Ein Unglück kommt selten allein, weiß das LW.
-
Guten Morgen! Kaffee zum Wachwerden...Heute holen wir das neue Auto und harimau sich eine eneue Füllung?
-
Ohne Kaffee läuft Regenfisch nicht rund und ohne Füllung (des Tankes) auch nicht der neue Hobel, das LW hilft mir jetzt auf die Beine.
-
Das arme LW ist total ausgehungert!
Ich nehme es schnell zu mir und füttere es mit gesundem MittagessenUnd danach nehme ich es noch mit zum Zahnarzt, aber nur zur jährlichen Kontrolle - gucken und wieder weg!
-
Das LW hilft mir bei dem langweiligen Vortrag nicht einzuschlafen.
-
Das LW begleitet mich zur Arbeit.
-
Das LW trinkt mit mir einen Kaffee
-
Gut, dann trinkt es mir mir ein kühles Wasser dazu.
-
Wasser fällt genug vom Himmel. Das LW sagt: "Nein danke!", und bleibt bei mir!
-
Das LW kommt zu mir in die Sonne.
-
Das LW bastelt jetzt mit mir Einladungskarten für die Kollegiums-Weihnachtsfeier. Die Pensionäre müssen sich immer früh richten.