Das LW begleitet ODYS in Gedanken auf ihren langen Arbeitstag und mich zum Arzt.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das Lw macht sich Sorgen um die vielen kranken Eulen hier und berät mit mir während wir putzen was zu tun ist.
-
Das LW meint, das die beste Medizin Fröhlichkeit ist und freut sich deshalb mit mir auf das Eulentreffen.
-
Da wünschen wir den Eulen natürlich viel Spaß, das Lw und ich passen derweil auf das Forum auf während alle Eulen ausgeflattert sind.
-
Das LW überlegt mit mir, was ich heute Abend ins Konzert anziehe.
-
Das LW gratuliert mir zu den frisch geschliffenen Reißzähnen und rät, vor dem Eulentreffen noch zum Friseur zu gehen, damit kuschel sich nicht über mich lustig macht.
-
Ich nehme das LW nochmal mit zur Arbeit. Zwei Dienste noch!!!
-
Das LW verrät mir ob das Daumendrücken beo etwas genutzt hat und bereitet mit mir einen knackigen Salat zu.
-
Das Lw und bereiten die EB Sitzung für morgen vor, da ich morgen spontan arbeiten muss.
-
Leute, ist das kalt und ungemütlich draußen. Das LW und ich gönnen uns ein warmes Bad, und ich weiß immer noch nicht, was ich heute Abend ins Konzert anziehe
Nur gut, dass ich mir am WE darüber keine Gedanken machen muss, denn da habe ich die stilsichere Suzann
-
Das LW und ich gehen jetzt eine Runde in den Chor.
-
"Stilsichere Suzann", der Witz des Jahrhunderts findet das LW
-
harimau - Hoffentlich hat der Zahnarzt nicht zu weh getan!
Das LW hat mit mir heute den ersten Glühwein gekauft. Möchte jemand probieren?
-
Nein danke, Lesebiene. Ich kann heute mit Alkohol nicht so viel anfangen *SuzannBrummschädel*
-
Hat Suzann schon fürs Wochenende geübt?
-
Jep. Ich hab es mir für´s Wochenende verdorben
-
Das LW fragt sich womit Suzann es sich verdorben hat. Habe ich was verpasst???
-
-
Hihi, und iuch dachte sowas passiert nur mir!!! Wer trinkt nun mit mir Cocktails oder Sekt? Außer das LW???
-
Das LW hilft mir beim Luftholen, nachdem ich den Bücherkoffer im Auto verstaut habe.