Den gönne ich dir, Lesebiene! Leg' die Füße hoch! Genieße die Ruhe!
Das LW nehme ich derweil...
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Du leg Dich ins Bettchen und kuriere Dich aus, liebe Clare! Das WE kommt schnell.
-
Das LW und ich machen einen riesigen Bogen um Mr. Suzann. Er hat einen Mordsschnupfen und der würde mir jetzt wahrlich nicht in den Kram passen....
-
Das LW kommt zu mir, auch endlich FEIERABEND!
-
Feierabend hat das LW schon seit einer Weile.
Das LW beamt schnell eine Tasse Tee und einen Mundschutz für Mr Suzann in Richtung Westen.
Da ich selber nicht ansteckend bin, bleibt das LW bei mir und trinkt hier seinen Tee. -
Tee findet das LW langweilig und trinkt jetzt bei mir einen Highland Park.
-
Das LW legt sich grade mit meinem iPhone an, das will nicht so wie ich will.
-
Das LW kommt zu mir, noch etwas lesen.
-
Das LW hilft mir jetzt, meine Partie für Sonntag auswendig lernen.
-
Das LW stürzt sich mit mir zurück ins Nachtgeschäft. Vorarbeiten fürs Wochenende...
-
Das LW wünscht harimau allzeit gute Fahrt und viele nüchterne Kunden.
Das LW wird mit mir unter der warmen Decke noch etwas lesen.
-
LW klopft mir auf die schulter, weil ich heute schon so fleißig war
-
Das LW kommt noch einmal mit mir zum Schreibtisch, endlich mal was arbeiten und tritt mir mal ordentlich in den Hintern.
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Auf Zehenspitzen schleicht das LW aus beos Schlafgemach und verbringt den ersten Teil der Nacht bei mir.
-
Das letzte Wort backt noch ein wenig mit mir.
-
Das LW schläft ein paar kurze Stündchen bei mir, bevor es zum Frühstück in die Uckermark darf und ich zum Zahnarzt muss.
-
-
Das LW fragt sich ob die Tigerzähne neu geschliffen werden und lässt sich von mir beruhigen.
-
Das LW und ich werden jetzt nen Kaffee trinken und versuchen, nicht daran zu denken, dass wir heute bis 22:00 Uhr schuften müssen.