Das LW kommt jetzt nach LE, noch ein Nickerchen machen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Nichts da, genug geschlafen. Das LW kommt mit mir in die Schule.
-
Das LW und ich bereiten uns jetz mit einer heißen Tasse Kaffee auf die anstrengende Woche vor
-
Das haben das LW und ich auch vor. Nur gibt es bei uns Tee und aufgebackene Brötchen.
-
Hat der Bäcker bei euch heute noch zu? Aber macht ja nichts wir brauchen eh nichts eßbares zum Frühstück, unsere erste und letzte Mahlzeit nehmen wir erst am Abend zu uns.
-
Der Bäcker hat schon auf, aber das LW und ich sind am Montagmorgen noch zu faul, um ins Kalte raus zugehen.
-
Das LW darf sich hier noch einmal auf´s Ohr legen. War eine anstrengende Nacht heute
-
das LW fragt sich, was Suzann in der vergangenen Nacht wohl angestrellt hat?
-
Ich lag brav in meinem Bett, aber das LW hat anscheinend durchgemacht
-
Das LW lobt mich, dass endlich die Vernunft gesiegt hat und ich beim Arzt war. Ich will am kommenden WE doch fit sein!
-
Brav, Clare. Wie geht´s den Fortbewegungsteilen?
LW redet ein ernstes Wort mit mir. Bücherkaufen wird vorerst dringend untersagt!
-
Danke der Nachfrage, ihr werdet mich am Freitag nicht tragen müssen
Im Moment sind es einfach die Überbleibsel der Erkältung von vor 3 Wochen, das heißt die Nebenhöhlen
Das LW fragt sich, ob man streng genommen nach Hannover fahren darf, wenn man krank geschrieben ist...
Ist das Hennies eine Eulen-Kureinrichtung? -
Das LW nimmt Clare unter ihre Fittiche, damit die Nebenhöhlen in Hannover Ruhe geben.
-
So wie ich das verstanden habe, werden im Hennies verschiedene Kuren angeboten.
Das LW macht mit mir eine Kaffeepause. -
Das LW kommt zu mir auf ein verspätetes Mittagessen.
-
Das LW informiert Clare, dass es sich bei Bad Hennies um eine anerkannte Heilanstalt handelt, spezialisiert auf Probleme der Gehörgänge, Lachmuskeln und Leber. Bei Schlafstörungen eher nicht empfohlen...
-
.. auch wenig geeignet für Probleme mit Gelenken oder Rücken, da die Gefahr besteht mit freilaufenden Bücherstapeln konfrontiert zu werden.
-
Bei dem Genuss der verschiedenen Suchtmittel ist die Teilnahme sicherlich rezeptpflichtig...
Edit: Ich habe gerade in dre Zeitung gelesen, dass das Hochwasser in Thailand wieder steigt...
-
Das LW kommt zu mir auf ein Geroldsteiner.
-
Das lobe ich mir Beo - trinke nur ganz viel Wasser, damit es nirgendwo Hochwasser gibt.
Habe endlich Feierabend!