Das LW kann gleich mit zum Bäcker kommen um frische Brötchen zu holen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Gesättigt kann das LW mit mir zur Post gehen unser neues Buch abholenund dann gehen wir zum Friseur Lesebiene henniesfein machen lassen.
-
Das LW liest noch etwas mit mir.
-
Letzte Küchenvorbereitungen abschlossen. Das LW genießt mit mir noch eine Tasse Earl Grey, dann geht's ab zum 75. Geburtstag!
-
Das Lw findet, dass beo zu wenig schläft.
-
Ich geb dem LW und Vingela Recht, Schlaf ist wichtig und eines meiner liebsten Hobbies
Wie geht es Mr. Regenfisch heute? Ist der größte Schreck verdaut? -
Das LW geht gleich mit uns ein neues Auto kaufen.
@ all: Lieben Dank euch allen, Mr Regenfisch ist einem LKW aufgefahren, der eine Vollbremsung machen musste und defekte Bremslichter hatte. Ein Wunder, dass ihm GAR NICHTS passiert ist außer Prellungen vom Gurt.Edit: Kein Tiger in der Nacht.... ??????
-
Wie schön, dass es Mr. Regenfisch gut geht. Ich nehme das LW heute mit zur Arbeit, die NRW Gäste reisen an, ich brauche Unterstützung.
-
Bist du fertig, Vingela? Dann kann das LW ein bisschen an meiner Überraschung für nächsten Samstag feilen...
-
Das LW arbeitet nicht geren mit der Feile. Es kommt drum lieber zu mir noch etwas lesen.
-
Die Schöne und das LW tummeln sich noch kurz auf Balkonien. Die Sonne scheint so schön!
-
Nächste Runde im Quiz: Was bringt Suzann mit zum Eulentreffen?
Ein LW aus Stein gehauen? -
Aber nicht doch, Stein wird poliert, nicht gefeilt. Das LW kommt mit mir zu Lehmanns - Katharina Timm für die Leserunde besorgen.
-
Ob sich Suzann ganz harmlos die Fingernägel feilt?
Die Überraschung ist dann die Schockfarbe. -
Das LW hat mich angehalten keine ME zu kaufen, da nächste Woche der Büchertisch auf mich wartet.
-
Sehr vernünftig, beo! Welchen Nagellack träst du denn beim Eulentreffen?
-
Das LW rät Regenfischlein mitzukommen und sich selbst die Fingernägel anzuschauen.
-
Das Lw verrät mir die Überraschung, denn ich bin ja beim Eulentreffen nicht dabei
-
Das LW sieht sich jetzt mit mir die ergrauten Heroen meiner Jugend auf 3 Sat an. Im Moment Simon and Garfunkel.
-
Dem LW und mir gefällt die "alte Herren Musik" ebenfalls, obwohl ich da nur angedacht war.