Nein, nein, beo, ich bin keine Stuttgarterin ( arbeite nur hier ). Hatte aber schon vermutet, dass deine Bemerkung in so eine ( oder ähnliche ) Richtung geht.
Also darf das LW heute bei mir in Stuttgart bleiben?
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Nein, das LW wird hier gebraucht. Ich baue die Solarpumpe für den Sprudelstein im Garten ab. Brrrr, ist das kalt. Meine Hände frieren ein *bibber*
-
Guten Morgen! Wunderbar erholt und ausgeschlafen (Ist es wirklich schon 13 Uhr? :yikes) bringe ich am letzten Ferientag die Bude wieder auf Vordermann.
-
Das LW wird mich heute zur Arbeit begleiten. Noch eine Dienstwoche dann ist für mich die Saison vorbei.
-
Das LW kommt jetzt zu mir, den frühen FEIERABEND geniessen.
-
Das LW kommt zu mir und hält mir die Hand- mein Mann hatte einen Unfall, Totalschaden, ihm ist Gott sei Dank nicht viel passiert.
-
Das LW begrüßt wenn Regenfisch die Wirtschaft ankurbeln und ein neues Auto kaufen- Hauptsache der andere ist schuld und die Versicherung zahlt und kein Personenschaden.
-
Regenfisch, lass dich mal und gib' es an deinen Mann weiter. Nur gut, wenn ihm nichts Ernstes passiert ist.
Das LW kommt her und holt bei seiner Gesundheitsbeauftragten Verbandzeug für Familie Regenfisch. Vielleicht kann man das Auto damit ja auch wieder kleben -
Regenfisch Solange kein Personenschaden dabei ist. Dein Mann hatte wohl Glück.
-
Unfälle gefallen dem LW gar nicht, deswegen kommt es jetzt zu mir
-
Zum Faulenzen kommt das LW zu mir.
-
Zu früh gefreut, nichts mit Feierabend. Das LW kommt mit mir zu einem Mandanten. Notfall.
-
LW springt jetzt mit mir in die Badewanne
Auftauen ist angesagt... -
Jauch-Time
-
Das LW kommt zu mir und tröstet mich wegen der verpassten Erholung.
-
Welche verpasste Erholung?
-
LW schlägt den After-Feierabend-Notfall-Mandanten vor...
-
Guter Vorschlag meint das LW aus LE
-
Das LW kommt jetzt zu mir zum Übernachten. Danke ihr Lieben, da war heute ein Schutzengel unterwegs. Schlaft gut!
-
Ein Schutzengel möge deinen Schlaf bewachen, das LW bewacht den meinigen.