Das Lw wird zu dick bei soviel Esserei
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW stört sich nicht an Konventionen und eilt zu mir.
-
LW fragt sich, was für Fatburnerübungen Suzann macht? Hat sie eine Roster auf den Grill gelegt?
-
Das LW fragt sich ob Lesebiene Schalke Fan ist?
-
Fußballfan - ja! Schalke mag ich - aber Fan?
-
Dafür bin ich ein Fan vom LW und das kommt zu mir.
-
Nur wenn beo Aufheiterung braucht, sonst bleibt es hier.
-
Aufheiterung? Wenn der Arzt die Diagnose am Dienstag fertig hat? Das LW lacht sich bei mir scheckig.
-
Das LW döst pappsatt jetzt mit mir auf dem Sofa und zappt durchs Programm.
-
Das LW beendet mit mir einen ganz fürchterlichen Tag und schläft bei mir!
-
Das LW deckt vingela ganz fest zu und und bleibt eine Weile dort zum Trösten.
Edit: Gute Nacht!
-
Das LW tröstet gleich weiter, und zwar mich über die äußert unlukrative Nachtschicht hinweg. Verschenkte Lebenszeit war das, mal wieder.
-
Das LW begleitet mich durch den Rest der Nacht.
-
Nein, es begleitet mich auf meinem Weg nach Stuttgart.
-
Das LW mag keine engstirnigen und rückständigen Egoisten und kommt deshalb lieber ins weltoffene Leipzig zu mir.
-
Harte Worte findet das LW und wünscht Vingela heute einen bessern Tag, mit kleinen Lichtblicken
-
Zitat
Original von Suzann
Harte Worte findet das LWDas kann man so sagen, ich bin erstaunt - und verzichte gerne auf das LW.
-
LW stupst mal wieder
-
Das LW erklärt Rosenstolz, das beowulf gestern mit einem Stuttgart 21 Gegner diskutiert hat, so einer, der in der Plangsphase immer brav CDU gewählt hat und als er bemerkt hat, dass er jetzt 10 Jahre statt Aussicht "ins Däle" Aussicht auf eine Baustelle hat und das wenn da unten Wohnbebauung hinkommt der Preis für sein "Häusle" fallen wird auf einmal gemerkt hat, dass er den Umweltschutz für sich entdeckt und die Steuerverschwendung dazu. Solche Leute machen mich wütend und aus einem Skeptiker wie mir einen Stuttgart 21 Befürworter, da ich in den Beginn des Gesprächs wirklich ergebnisoffen gegangen bin und um des Themas Willen mit einem Stuttgarter das Gesprch führen wollte. Als ehemaliger Vielnutzer dieses Bahnhofes, der jetzt nur noch äusserst sporadisch dort auftaucht (früher im Schnitt einmla die Woche, jetzt so alle zwei Jahre mal) - ich komme ins Schimpfen - lassen wir das, das LW beruhigt mich wieder.
Und Rosenstolz- du bist doch keine Stuttgarterin? Rems- Murr liegt ausserhalb vom Talkessel. Ich bin doch hoffentlich nicht persönlich geworden? Das täte mir leid.
-
Das LW eult mit mir noch ein Bisschen und schaut mir dann bei der Hausarbeit zu (auch das geht vorbei).