Das LW schlüpft aus Clares Bett und schaut in Hamburg vorbei.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW tröstet mich für die Dank AuA sehr kurze Nacht.
-
Nachdem das LW beo genug getröstet hat, hilft es mir beim Eier kochen für das Mittwochsfrühstück.
-
LW schimpft mit mir. Im Bett wäre es noch so schön warum und kuschlig
-
Das LW Ärgert sich mit mir dass ich pünktlich bin und der Mandant nicht.
-
Das LW hilft den Kindern beim Zimmer aufräumen.
-
Zimmer aufräumen? Jedes Kind ist doch selbst verantwortlich dafür, wie und ob es bis zu seinem Bett kommt
Das LW plant mit dem Clare-Nachwuchs die nächsten Ferientage. -
Clare
meine Kinder können nicht fliegen und einen anderen weg hätte es fast nicht mehr gegeben. ;-)Nun freut sich das LW, dass die Kinderzimmer tatsächlich aussehen wie Zimmer. Man erkennt sogar ein Bett!!! -
Das LW begleitet mich zur Arbeit.
-
So schön, schön war die Zeit....Wieder zu Hause packe ich den Koffer aus und erzähle dem LW die Erlebnisse dieser superschönen Tage.
-
So schnell verfliegt die Zeit und Regenfisch ist schon wieder da. LW hat ein Schild gemalt: Willkommen daheim!
-
@ Suzann: Das ist ja lieb!. So kenne ich das LW...deshalb nehme ich es mit und lese jetzt mit den Regenfischlein ein zauberhaftes Bilderuch, das ich aus der Ferne mitgebracht habe.
-
Das LW kommt zu mir FEIERABEND
-
Feierabend ist jetzt hier auch!
-
LW hält meine Finger fest. Ich will schon wieder Bücher ordern
-
Na dann schnell zu mir und lieber Sub Abbau betreiben mit dem LW
-
Das LW berät mich wegen der Bücher für den Büchertisch @Hennies
-
Ob da das LW der richtige Berater ist....Das LW hat mir zugeflüstert, Piratenbücher sind der Renner!!!
-
Ich schnappe mir das LW und mein aktuelles Buch, das kleine vingela Kind und ab gehts aufs Sofa!
-