Das LW zieht sich zum Schlafen zu mir zurück.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Wenn du dich da mal nicht täuscht...
Das LW will heute Nacht nämlich nicht mehr reisen und bleibt bei mir! -
Die Nacht ist jung! Regenfisch, das LW und ich schenken uns einen letzten Rotwein ein. Auf die Eulen dieser Welt.
-
Das LW frühstückt jetzt mit mir und dann beginnen wir die neue Woche.
-
Das LW kann das sicher verkraften kein Frühstücksei am Montag, aber weil es mich so vermisst kommt es zu mir.
-
Hier gibt's erstmal eine Tasse Earl Grey.
Ich nehme das LW mit in die Stadt, denn ich muss vor dem Spätdienst noch eine Geschenk besorgen. -
Wenn du müsse noch eine Geschenk besorge, LW rät Grammatik kaufe - oder vielleicht kann mir mal jemand erklären, wie man beim iPad die Autokorrektur abschaltet?
-
Ah, LW tut wissen, dass Clare haben in Regal von Bücher mehreres Bände von Grammatik, altes und neuen.
Jetzt kochen LW und ich gute Essen für Kinder, um zu machen gute Wachstum und großes Zufriedenheit für die ganze Tag. -
Das LW lacht sich über Clares Grammatik kaputt und kann mir deshalb nicht beim Kochen helfen.
-
Na, Hauptsache du konntest kochen...
Das LW winkt mir jetzt, wenn ich zum Spätdienst radele. -
Das LW betätigt sich jetzt sportlich und geht mit schnatter Junior zum Sport
-
Das LW kommt jetzt zu mir etwas lesen.
-
Dem LW kracht der Magen. Es will gefüttert werden und zwar nicht nur mit Buchstaben. Was gibt es feines heute Abend?
-
Nudeln in Schinken-Sahne-Soße! Dem LW schmeckt es.
-
Lecker. Jetzt ist Couching angesagt. The Mentalist läuft.
-
Das Lw grübelt hier lieber noch ein wenig, es mag kein TV heute Abend
-
genug gegrübelt, das LW und ich gehen jetzt ins Bett
-
Du bei dir, das LW bei mir.
-
Das LW kommt dann doch lieber zu mir zum Feierabend, und vielleicht bleibt es auch über Nacht!
-
Nachdem das LW die Nacht bei Clare verbracht hat, bekommt es jetzt sein Frühstück bei mir.