Wenn sich ALLE bedienen[SIZE=7] (und pupsen)[/SIZE], dann ist es nicht so schlimm, findet das LW
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Schmeckt so gut, ich schaue mal ob noch was da ist.
-
Nein, das LW hat schon alles aufgefuttert. Sorry. Was läuft denn heute in der Glotze?
-
Nüscht, deshalb macht das Lw jetzt mit mir Birnenkompott
@Suzann Danke für den Link
-
Um diese Zeit kocht das LW nicht mehr, es ist Wochenende, und Niemand nutzt hier das LW aus!
Bei mir darf es entspannen. Rotwein, meine Damen? Die Herren trinken ja lieber Wasser (und Whiskey) oder fahren Taxi -
Rotwein geht immer, Clare. Genauso wie Teebeuteltee auch lecker schmecken kann.
*SuzannschnapptsicheinenLöffelvonSchnatterinchensBirnenkompottundschleudertesaufClare*
-
Trinkt ihr nur und genießt den Abend - ich fahre jetzt wieder die Angeheiterten bis Halbtoten durch die Nacht.
-
-
Nachdem mir das LW geholfen hat, mir das von Suzann so liebevoll geworfene Kompott aus den Haaren zu kratzen, winken wir harimau zu, der sich um die Mühseligen und Bedürftigen kümmert (glaub' mir, ich weiß, wovon du redest...
-
Das LW schaut auf etwas Eulen bei mir vorbei.
-
Ich kann mich noch nicht vom aktuellen LR-Buch losreißen.
Aber das LW mahnt zur Vernunft und scheucht mich ins Bett.
Da kann es auch gleich hier übernachten!Schlaft gut!
-
Das LW genießt sein Frühstück und wartet schon auf das Formel 1 Rennen.
-
Nach einer angenehmen Nacht mit nur zwei echten Schnapsleichen, die aber glücklicherweise alles bei sich behalten haben, läutet das LW jetzt mit mir mein Wochendende ein - drei freie Tage, auf die ich wegen eines ganz lieben Besuchs diesmal besonders freue.
@ Clare: Oh ja, angesichts deines Berufes glaube ich dir unbesehen, dass du diese Spezis kennst.
-
Das LW und ich genießen jetzt den Kaffee bevor wir uns an die Arbeit machen
-
Das LW lehnt Sonntagsarbeit ab und kommt zu mir.
-
Guten Morgen! Hier gibt es einen starken Kaffee und dann krempeln wir die Ärmel hoch und räumen auf.
-
Nachdem das LW Vettel zum Sieger gekrönt hat, hilft es mir beim Bügeln.
Rätsel für Beo: Was ist höher? Mein Bügelberg oder Dein SuA?
-
Gleich gibt's Mittagessen für's LW, bevor ich zum Spätdienst muss.
-
Ich fahre ein paar Tage weg (:freude) und nehme natürlich das LW mit. Bis Mittwoch!
-
Entweder Regenfisch nimmt alle mit oder gar keinen! Das LW braucht uns alle.
Schönen Urlaub Regenfischlein