Das LW verrät, das das Reiben der Hände über Edelstahl den Geruch wegnimmt. Meine Chornachbarinnen leben alle noch.
@ biene: Ja, morgen gibt es eine Kostprobe, heute habe ich ja nur vorbereitet.
Und jetzt schläft das LW bei mir. Gute Nacht!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich schon aufs Wochenende und das Frühstück, welches es gleich gibt.
-
Dann kann es sich ja gestärkt nocheinmal mit mir auf die Couch legen zum ermitteln
-
Bei mir bekommt das LW jetzt eine Tasse Kaffee bevor wir den Garten für den Winter herrichten
-
Das LW brauche ich jetzt zur Hilfe bei einem technischen Problem.
-
Das LW hilft mir bei der Auswahl der Tischdeko.
-
Vom Wort Tischdeko bekommt das LW gerade eine spontane Gänsehaut, denn es hat im aktuellen LR-Buch genug von einer grausigen Tischrunde gelesen, als es mit mir gerade durch den ersten Abschnitt geflogen ist.
-
Das LW fährt mit mir in die Stadt - Winterblumen kaufen
-
Das LW sagt Lesebiene, dass Eisblumen am Fenster wachsen und vielleicht noch an den Autoscheiben. Brrr, ist das kalt heute!
-
Das LW kommt jetzt mit mir in die Stadt.
-
Blumen bei sonstem Sonnenschein gepflanzt.
-
LW empfiehlt dem Schnatterinchen diesen Link anzuklicken: Goldmännchen-Katalog Bachblüten
Die Variante "Rettung" habe ich schon getestet und für lecker befunden -
Beuteltee und Lecker? Das LW flieht - hier gibt es losen Tee!
-
Loser Tee! Sehr löblich, Lesebiene!
Noch ein paar Vorbereitungen, und dann nehme ich das LW mit zum Chor-Auftritt. -
Das LW erfasst jetzt mit mir die Beute.
-
Das LW gratuliert beo zu seinem grandiosen Tipp-Erfolg.....
....und Zwiebelkuchen für alle. Bitte bedient euch, dazu leider keinen Federweißen, den gibt es schon nicht mehr. Ein Wein tut es auch. -
Leckeren Zwiebelkuchen! Da greife ich gleich zu. Danke Regenfischlein!
-
Den Kmmel nicht vergessen, sonst knallts. Das LW kommt in geruchsärmere Umgebung zu mir.
-
In Leipzig geruchsärmer?
-
Es gibt alle Varianten, lieber beo, wenn man mittendrin ist, dann riecht es sehr lecker...