Alle aus dem Haus, Wäsche hängt, Bügelwäsche erledigt, Einkausfszettel geschrieben, gönne mir eine Tasse Tee und fahre im blauen Express weiter.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Bei mir kann es noch schnell mit die letzten Sachen einpacken, damit wir morgen gaaanz früh durchstarten können zu unserer Lieblingsinsel.
-
Das LW hilft mir ein wenig bei der Hausarbeit, bevor es mit den Kindern nach Bremerhaven geht. Nebebei übrlegen wir, ob wir die Fähre nehmen oder durch den Tunnel fahren.
-
LW fragt an, ob noch jemand Lust und Zeit hat, die Orient-Geschichten des Schreibwettbewerbs zu kommentieren? Sind ein paar lesenswerte Geschichtchen dabei...
-
Das LW überlegt jetzt mit mir welche Akten wir mit ins Wochenende nehmen.
-
-
Wochenende! Hurra!
-
Das LW meint: Das Spiel ist erst vorüber, wenn der Schiedsrichter abpfeift. Mein Wochenende beginnt am Sonntagmorgen um 6 Uhr.
-
Augen auf und durch, harimau!
Das LW hält mir die Taucherbrille während ich 4kg Zwiebeln schneide. -
Das LW flüchtet zu mir. 4 kg Zwiebeln?
-
Morgen haben wir Gäste und es gibt Zwiebelkuchen.
Ich nehme das LW mit in den Chor. -
Zwiebelkuchen und Federweißer - bekommen die LW-Fans Kostproben?
-
Das LW sucht mich zur Entgiftung auf.
-
Clare und das LW wünschen Kuschel eine gute Reise, und wir sind ein bisschen neidisch.
Abgesehen davon fragt sich das LW, wie das Fischlein seinen Mitsängern ihre Zwiebelhändchen zumuten kann -
LW empfiehlt Permanenthandschuhe für Regenfisch
-
Gleich permanent? Das LW findet das ein wenig hart. Latex oder Puder aus den Handschuhen können Allergien auslösen
-
Nach so vielen Zwiebeln und so viel Waschen, wirkt Regenfischlein nachher wie das Mädchen mit den Regenhänden aus dem gleichnamigen Roman.
-
LW kennt nur das Mädchen mit den Schwefelhölzern
-
Das LW kennt mich, darum kommt es zu mir. Oder war es das LW kennt mir und kommt daher zu mich?
-
Ist doch egal, das LW schläft schließlich bei mir.