Das LW kommt zu mir, versuchen zu verstehen was hier auf meinem iPad abläuft.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Manches bleibt besser unverständlich, meint das LW und kommt verständlicherweise zu mir.
-
Ganz verständmisvoll kommt das LW wieder zu mir.
-
Was machst du denn hier um diese Zeit? Geh mal schön wieder schlafen; das LW schleicht noch ein bisschen mit mir durch den Rest der Nacht.
-
Vollmond- außerdem gewöhne ich mich schon mal an lange Nächte...
-
Noch kein Frühstück für's LW? Hier trinkt es schon mal eine Tasse Earl Grey.
-
Das LW kommt zum Müslikochen zu mir.
-
Und eine Tasse Thymiantee noch hinterher. Das LW weiß, ich laboriere immernoch an den Überbleibseln meines Infektes von vor 2 1/2 Wochen.
-
Das LW erörtert mit mir die Frage ob Clare ins Labor arbeitet oder auf Station?
-
Das LW begleitet mich zum Frühstück mit Freundinnen. Morgen!
-
Genug getratscht hier wird der Einkauf ausgepackt und das Lw schimpft mit mir, wer das alles essen soll
-
Das LW wendet sich ab von Frau Schnatters Konsumtempel und holt sich bei mir ein kleines Mittagessen ab, was ich nicht im Labor zubereitet habe, denn da werkele ich nicht, sondern dort hole ich höchstens Befunde ab (soviel für beo ).
-
Das LW kommt zu mir zur Mittagspause
-
Dir gönne ich eine Pause, beo, aber das LW brauche ich, damit es mir beim Info-Sammeln hilft mir bei der Entscheidungsfindung zum Handy-Kauf. (irgendwann musste das ja mal so kommen...)
-
LW grübelt über Regenfisch´s Satz nach "außerdem gewöhne ich mich schon mal an lange Nächte..." Ist der Grund privat oder beruflich?
-
Das LW wettet 50 Euro gegen eine alte Socke, dass es private Gründe hat.
-
Das war LWs erster Gedanke, deswegen wird es einen Teufel tun und mit dem Tiger wetten
-
Das LW kommt viel herum und ist immer bestens informiert.
-
Ein Tiger der seine Fühler überall hat.... - ein Tigerling
-
So sieht es aus, Suzann. Ich gehe jetzt arbeiten und wünsche euch allen einen schönen Abend. Das LW hat leider keine Lust zum Taxifahren.