Wo ist der Ausschalter!!!!
Sonnengesang? Sonnentanz!
*Suzann krümelt mit dem Nusskuchen Regenfisch´s Teich voll*
Wo ist der Ausschalter!!!!
Sonnengesang? Sonnentanz!
*Suzann krümelt mit dem Nusskuchen Regenfisch´s Teich voll*
Das LW fährt jetzt mit mir zum Gericht, die Gerichtspost wegschaffen, von wegen Fristen und so, danach noch zum Mandant, mal sehen ob es sich zum Brötchenkaufen noch ausgeht.
Clare gerne eine Tasse Tee und vom Regenfischlein nehme ich auch etwas Kuchen zum krümeln. Dann muss ich nochmal schnell weg und wenn ich wieder daheim bin schmeissen wir den Kamin an.
Das hat der arme Kamin doch nicht verdient, angeschmissen zu werden. Was wirfst man so? Das LW vermeldet akute Leseflaute im Haus Suzann.
Feierabend!
Und Suzann? Hast Du auch einen Sonnentanz aufs Parkett gelegt zu Regenfischen ihren Sonnengesang?
Ich dachte beides hilft mehr. Aber irgendwie hat es nicht so funktioniert, wie ich wollte. Statt den Regen auszuknipsen, ist plötzlich das Licht ganz ausgegangen
Das LW kommt jetzz zu mir FEIERABEND
Ich nehme das LW mit in den Chor und singe unterwegs für Suzann. :bruellLass die Sonne in dein Herz...
Du sollst singen und nicht brüllen, das LW zieht sich zur Vorsicht zu mir zurück.
Suzann - Wir singen "Singing in the rain"
I'm singin' and dancin' in the rain.
Dancin' and singin' in the rain.
Danz du, des LW lies mit mir.
Tanzen ist was Schönes meint auch das LW.
Das kommt darauf an, meint das LW aus LE.
Und huscht nach der ganzen Hopserei zurück zu uns.
Ich singe so laut, dass es am anderen Ende der Republik auch ankommt. Das LW zappt mit mir ein bisschen...
Heute war Frau schnatter auf einer Fortbildung und das Lw hört interessiert zu
Das LW ist gebildet und nu fort von dir und hier bei mir.
Das LW wirft einen Blick auf muinen Dienstplan und stellt fest, dass ich noch viermal zur Arbeit muss und dann 4 MONATE frei habe!
Können wir den Dienstpln tauschen? Das LW hält mir eine Standpauke zum Thema NEID.
Gute Nacht, ich nehme das LW jetzt mit für den ersten Teil der Nacht.