Gleich ist das Frühstück für das LW fertig.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kocht jetzt mit mir ein ordentliches Müsli, da die Sonne sich über den Wolken versteckt, wird das Müsli kräftig dank Sonnenblumenkernen.
-
Guten Morgen! Das LW und ich konnten ausschlafen und wandern jetzt zum Bäcker.
-
Das LW wandert lieber zu mir, zum Wandern an frischer Luft ist es jetzt noch zu kalt.
-
Das LW wandert mit mir aufs Sofa, wir werden noch ein wenig lesen und dan gehts ins Sportgeschäft, das Kind braucht neue hosen.
-
Such' du mal nach Hosen, ich behalte derweil das LW zu einer Tasse Tee, bevor wir zur Schulung fahren.
-
Das LW schaut mir zu, während ich Wäsche bügele.
-
Wie langweilig...bügeln
Da hat es das LW bei mir interessanter, Schulungsmaterial zusammenpacken... -
Das LW kommt jetzt mit mir zum Gericht.
-
Genug gerichtet - das LW kommt mit mir in die Stadt, Reiseeinkäufe tätigen.
-
Das LW kommt her damit ich ihm erzählen kann das ich die Göttin des Herdes am Samstag in Hannover vom HBF abholen werde.
-
Zeit für ein Mittagsschläfchen für das LW und mich. Shoppen ist anstrengend...
-
Nach dem Mittagsschläfchen soll man ein Tässchen Kaffee trinken. Das weiß das LW, deswegen kommt es bei mir vorbei.
-
...oder ein Tässchen Tee :grin, denn Durst hat das LW bestimmt noch, und Tee ist Genuss!
-
Nuss Das LW ist doch kein Eichhörnchen und schenkt sich noch ein wenig Sahne in den Kaffee...
-
Das LW ist sich wegen der Rechtschreibung des Wortes "Genuss" sicher.
Überhaupt stellt es fest, dass der Genuss in unserem täglichen Leben oft zu kurz kommt, dass wir verlernt haben, wirklich richtig zu genießen, und wir beide hoffen, Suzann hat ihren Kaffee genossen. -
Ganz in Clares Sinn genießen das LW und ich ein Glas eiskalte Coca-Cola. Manchmal mögen wir das.
-
Und hier genießen wir frisch geerntete Äpfel, lecker! (Von unseren Nachbarn)
-
Das LW kommt zum freuen her, weil ich mit 2 frisch getrimmten Hunden wieder gut zuhause angekommen bin.
-
Ich nehme das LW mit zur KV-Sitzung.