Das LW isst mit uns zu Abend.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW zählt mit mir die Flohmarkteinnahmen.
-
Das LW verrät Biene, dass am 9.Oktober der Jahrestag der friedlichen Revolution gefeiert wird. Wie, muss beo noch erzählen...Wir gehen jetzt in "Wicki".
-
Das LW kuschelt lieber bei mir auf dem Sofa und wartet auf den Tatort!
-
Das LW tröstet mich, dass ich so mißverstanden werden. Am 9.10.89 war die große Demo in Leipzig. Mich hätte interessiert, was die Sachsenmetropole aus dem Tag heute macht.
-
So, der geplante Kinoabend ist gestrichen, da die Fischchen sich nur streiten. Ich lese jetzt zur Beruhigung. [SIZE=7]Dabei haben wir Eltern uns schon so auf Wicki gefreut.[/SIZE]
-
Das LW rät, im i-net auf Wiki zu gehen.
-
So, biene, was trinken wir heute?
-
Das Lw ärgert sich mit mir den Tatort zu spät eingschaltet zu haben um auch nur irgendetwas verstehen zu können
-
Das LW meint, dass Regenfisch einen Schnaps braucht.
-
Das LW kommt zu mir, ich berichte von Lichterfest auf dem Augustusplatz.
-
So Tatort fertig geguckt, aber im Net, weil auch ich zu spät eingeschaltet hatte.
Nun sind wir müde, und das LW nächtigt bei mir, vielleicht!Gute Nacht!
-
Das LW berichtet, dass der Blutdruck wieder runtergefahren ist. Kachelofen brennt, Kuscheldecke liegt bereit, Buch ist schon aufgeschlagen...Welch eine Idylle.
-
Das LW und ich gehen jetzt schlafen. Gute Nacht.
-
Das LW kommt jetzt zum Müslikochen zu mir.
-
Und hier trinkt das LW einen leckeren Kaffee.
-
Die Wörter Kaffee und lecker in einem Satz
Das LW trinkt liebe Tee bei mir! -
Auf geht es zum Bäcker. Brötchen holen-leider muss ich den Regenschirm mitnehmen.
-
Das LW trinkt gerne Tee, aber auch Kaffee. Der Wirkstoff der Drogen ist sich schliesslich sehr ähnlich. Aber jetzt kommt das LW erstmal zu mir um Kraft zu tanken.
-
Oh, ja, beo braucht das LW für das Gespräch mit seiner Kollegin. Ich denke an dich.
Edit: Wir packen die Badehose ein und gehen ins Schwimmbad!