Fast, aber nur fast. Das LW übernachtet in Hamburg.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Auf leisen Sohlen schleicht das LW wieder zu mir, ausgetigert für heute Nacht.
-
Das LW frühstückt jetzt mit mir und dann schauen wir uns in aller Ruhe Formel 1 an.
-
Das LW kann das starten kaum erwarten, aber das dauert fast noch eine Stunde, da kommt das LW zu mir.
-
Bei mir bekommt das LW jetzt ne Tasse Kaffee bevor wir für die ganze Familie das Sonntagsmahl zubereiten.
-
Da schließe ich mich doch an- mit dem Kaffee meine ich. Guten Morgen!
-
Guten Morgen, du bist selbstverständlich auf ne Tasse eingeladen
-
Das LW kommt jetzt mit mir in die Kirche.
-
Das LW lässt die Kirche heute im Dorf und eult lieber statt rausgehen. brrr
-
Das LW hat im Hause Clare lecker gespeist. Nun noch ein bisschen ausruhen und dann ab in die Landesausstellung.
-
Das LW verrät mir, welche Leckereien es bei Clare gab und spielt jetzt mit der Regenfischfamilie "Cluedo".
-
Gegessen, gespielt und jetzt liest das LW wieder mit mir.
-
Das LW kommt jetzt auf eine Kaffee zu mir, bevor wir uns in den Trubel des 09. Oktober stürzen.
-
Was macht L am 9.10.?
-
Den 09. Oktober feiern, das LW fragt sich ob bei Lesebiene gerade irgendwo ein Groschen klemmt?
-
Das LW amüsiert sich über meine klemmenden Stimmbänder. Die Silberhochzeits-Party war ein rauschendes Fest.
-
Na das finde ich aber berauschend, dann entklemme deine Stimmbänder (gegebenenfalls gut ölen) damit die Ende des Monats wieder fit sin, wenn das LW uns alle @Hennies begleitet
-
LW begleitet mich in die Küche und zaubert mit mir ein warmes Abendessen. Ich hasse Salatwaschen, das übernimmt das LW...
-
Das LW ist schon ganz durchgedreht vom Salatschleudern und erholt sich bei mir.
-
Das LW entflieht dem bösen Beo!
Da ich dieses Wochenende nicht in Leipzig bin, darf man doch fragen wie ihr feiert! Besondere Veranstaltungen oder nur Saufnasentreff?