Hier gibt es Hausmannskost Kapü mit Schäufele und Sauerkraut ein Herbstessen eben
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Und das LW bekommt nichts ab? Dann bleibt es lieber bei mir auf dem Sofa.
-
Das LW flüstert mir zu, dass Clare immer für eine Überraschung gut ist und beamt sich wieder zu mir.
-
Das LW überlegt, ob es was Brauchbares im TV-Kasten gibt.
-
Natürlich bekommt das Lw etwas ab schrub ich doch vorhin schon.
Aber nun kuschelt es sich zu den Kindern aufs Sofa um Wetten dass zu schauen
-
Das LW zappt noch mit mir durch die Programme.
-
ach bienchen schau doch mal den Ja Sager an und erzähle mir wie er ist das Hörbuch war schrecklich.
Ich gehe nun mit dem Lw lesen
-
Das LW kommt zu mir, Orientierungshilfe leisten.
-
Das LW empfiehlt beo Ps 109,105 und hält mit mir Ausschau nach Sternschnuppen. [SIZE=7]Ich habe noch nie eine gesehen.[/SIZE]
-
Dann stehen die Chancen für dich heute gut, vorausgesetzt ihr habt auch freien Himmel.
Derweil schaut das LW bei mir noch Ösipussi zu Ende. -
Zurück in der warmen Stube weiß das LW zu berichten, dass es bewölkt ist und regnet. Wieder nichts...
-
Das LW kommt zu mir, meine Verwirrung diskutieren. In meinem Buch der Bücher hat der 109 Psalm keine 105 Verse.
-
Also, wenn du dir nochmal dein warmes Jäckchen anziehst, dann kannst du zu mir Sternschnuppen gucken kommen, Regenfisch! Das LW weiß, dass nur ein paar einzelne Wölkchen über den Himmel.
Ach, und Sternschnuppen...edit und das LW sagen, dass beo Recht hat. Der Psalm 109 hat nur 31 Verse, sowohl in der Kath. Einheitsübersetzung als auch in der Übersetzung Luthers.
-
Ihr habt natürlich recht, habe eine "1" unterschlagen. Psalm 119,105. Die nicht-gesehenen Sternschnuppen haben meinen Geist vernebelt...
Ich ziehe meine Jacke an, bringe ein bisschen Holz für ein Lagerfeuer mit und natürlich den Rest Rotwein, Clare! -
und fürs Vorsingen wärst eh du zuständig. Das LW kommt zu mir, noch ein bischen lesen.
-
Ich singe das LW jetzt in den Schlaf.
-
Das LW kommt jetzt zum Übernachten zu mir.
-
Ich glaube, die Chancen stehen gut, dass das LW heute bei mir übernachtet.
Schlaft gut! -
Das LW sieht das anders und übernachtet bei mir.
-
For den Rest der Nacht kommt es zu mir.