3:1 gewonnen, berichtet das LW.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ja,ja, Hannover, Hennies, Spanier....macht mir nur die Nase lang. Das LW kommt zum
heulen zu mir. -
Das LW wünscht sich frische Brötchen zum Frühstück. Deshalb gehen wir gleich zum Bäcker.
-
Hier gibt es erst einmal leckeren Kaffee. Brrrh, ist das heute kalt!
-
Bestimmt nicht so kalt wie in Hamburg, vermutet das LW.
-
Das LW setzt sich jetzt mit mir ans Fenster und schaut dem Regen zu.
-
Nix aus dem Fenster schauen1 Das LW bestaunt den Kürbis in der Küche, von dem wir gleich für das Mittagessen etwas abraspeln werden.
-
Doch nicht etwa dieser Kürbis???? Da hast du lange was zu raspeln...
-
So ein Zufall. Hier wird heute auch Kürbis geraspelt. Jetzt geht LW allerdings erstmal Cola und Salzstangen mit mir kaufen. Nachwuchs hat Magen-Darm
Irgendwelche Hausmittelchenempfehlungen? -
Das LW kommtzu mir, ich brauche Hilfe bei dem Gesabbel
-
Das LW weiß nicht, wobei Beo Hilfe braucht und kommt zu mir.
harimau: Kannst Du 6 Grad unterbieten?
-
6 Grad???? Bei uns ist es fiese grau, mit starkem Wind und Nieselregen, aber immerhin 12 Grad (gefühlt weniger). Biene, du hast gewonnen - oder verloren, wie man's nimmt.
-
Auf dem Balkon scheint jetzt etwas Sonne und schon klettert das Thermometer. Das Wetter passt sich dem von HH an, in der Sonne.
-
Ich geh jetzt Fußball gucken. Immerhin regnet es zur Zeit nicht....
-
Das LW mag diese Prügelei von 22 Beinen um einen Ball nicht und kommt lieber zu mir zum Thriller lesen.
-
In dem vermutlich nicht geprügelt, sondern gleich gemordet wird! Das LW schleicht sich zu mir. Hier geht es friedlich zu.
-
@ Suzann: Schwarzer Tee ganz dünn aufgebrüht (1 Minute) und teelöffelweise trinken. Hilft gegen Durchmarsch.
Wir warten hier bis das Steak im Ofen fertig gart. Wettertechnisch biete ich 11,5 Grad un Regen.
-
Das LW kommt zu mir auf einen Schluck Geroldsteiner.
-
Bei dem kalten Wind Wasser? Hier gibt es heißen Tee.
-
Das Steak hat im Ofen Platz gemacht für den Apfelkuchen. Das LW verrät, dass ich heute die Küche dampfen lasse.