Auch hier - FEIERABEND
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir noch die Akten fürs WE raussuchen.
-
Das LW überlegt, ob er am WE zum Zwiebelmarkt gehen soll.
-
Das LW findet allein die Vorstellung zum Heulen.
-
Morgen gibt es bei uns Zwiebelkuchen, verrät das LW, zum Roten Rauscher. Jetzt verschaffen wir uns einen Überblick über die liegengebliebene Hausarbeit.
-
Schon mal Zwiebeln schneiden, befürchtet das LW?
-
Auf dem Zwiebelmarkt schnippelt das LW natürlich keine Zwiebeln und heult nicht - Eulen heulen nicht!
-
LW erklärt mir, was ein Gable-Schinken ist. Schmeckt ähnlich wie Parma-Schinken...:rofl
-
Zitat
Original von Lesebiene
Eulen heulen nicht!Das werden wir in Hannover überprüfen - Lachtränen sind auch Tränen. Ich freue mich schon riesig auf euch LW-Eulen!
-
Ich freue mich auf Mr. und Mrs. Tiger. Lest ihr was ?
-
Lesen ist so wenig kommunikativ, ich bin für vorlesen. Das LW kommt zu mir den Feierabend geniessen.
-
Das LW schaut sich mit mir die zweite Halbzeit in Istanbul an.
@ Biene: Ich denke schon. Wir sind jedenfalls vorbereitet.
-
Das LW und ich überlegen ob wir die Heizung anstellen oder nicht?
-
Denk an Hennies und dir wird warm u,s Herz, das LW hingegen denkt an mich und kommt mich besuchen.
-
Stimmt, wenn ich ans Hennies denke wird mir warm ums Herz, trotzdem ist es arschkalt!
-
Das LW lacht sich mit mir ins Fäustchen....wir drängen hestia sooo in die Ecke die hat kaum noch eine Chance.
Und ich freu mich schon riesig auf euch alle. -
Mach der Göttin des Herdes Feuer im Ofen und unter dem Hintern, auch wenn selbiger Vingela kalt ist, das LW aber kommt zu mir.
-
Das Lw und ich können dir bestätigen das hestia hopst und echt mit den Füssen scharrt. Beo sooo nah waren wir noch nie dran.
-
So, Fußball ist rum und das LW freut sich mit mir.
-
Das LW und ich würden gerne wissen wie es ausgegangen ist.