Nee, mit Babies hat das LW heute nichts am Hut. Es widmet sich lieber spanische Backfische.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Um diese Zeit Babys vom Schlaf abhalten - also wirklich, Regenfisch
Und auch noch das LW dazu mitnehmen...Da ist es bei mir besser aufgehoben. -
Heute möchte das LW mir Gesellschaft leisten.
-
Du brauchst Gesellschaft, Lesebiene?
Ein Glas Rose vielleicht auch? -
Danke Clare - ich stelle mein Glas gerne bereit.
-
Ich trinke ein Gläschen mit. Prost! Was ist das für ein leckerer Tropfen?
-
Schiebt leise ein Glas dazu und verschwindet mit dem LW.
-
So leise kannst du gar nicht sein, dass du dich mit dem LW auf und davonschleichen kannst, kuschel
-
Wer weiß? Vielleicht hat kuschel sich das bei Rüdiger abgeguckt? Suzann passt trotzdem auf das LW auf.
-
Ob denn ein edles Tröpfchen den Weg in meinen reich verzierten Trinkpokal findet...? Cheers! prostet das LW.
-
"Hast Du das auch gehört?" Das LW sieht unruhig von seinem Trinkpokal auf. Dann schleichen wir Hand ind Hand ins dunkle Treppenhaus, von unten dringt ein wimmerndes Keuchen empor…
-
Das LW kommt jetzt zu mir und beruhigt mich, weil immer noch keine Diagnose für meine Mitarbeiterin vorliegt.
-
Das LW und ich haben gerade entdeckt, dass wir mit Lesebiene die Reinheit des Todes lesen!
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Gleich gibt es hier Frühstück für das LW.
-
Das LW hilft mir beim morgendlichen Kriegsspiel: Kampf dem Schlaf !
-
LW hat mir geholfen, meine Rasselbande auf den Weg zu bringen und darf jetzt zur Belohnung ein bisschen mit mir und einer duftenden Tasse Sweet Chai eulen...
-
Das LW arbeitet mit mir jetzt die Ergebnisse der Telefonkonferenz mit Spanien auf.
-
So langsam kommt dem LW die Sache spanisch vor - es setzt sich nach Hamburg ab.
-
FERIEN! Das LW freut sich mit mir! Jetzt kriege ich den Gablé-Schinken bestimmt schneller gelesen.