…und schleicht sich dann weg, das LW, um mir zu erzählen was beowulf liest. Oioioioi!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
So was findet sich im passenden Fred. Das LW schaut jetzt mit mir Anne Will.
-
Das LW schaut mit mir, ob sich noch eine Paracetamol findet. Die dicke Backe schmerzt recht heftig.
-
Das LW kocht jetzt mit mir ein frisches Traubenmüsli
-
LW hilft mir jetzt eine schwierige Mail zu formulieren
harimau : ich fühle mit dir. zahnschmerzen sind was unangenehmes. kannst du schlafen? immer wieder kühlen, nicht vergessen. das verengt die gefäße, dass nicht zuviel blut in die wunde läuft, außerdem hilft der wechsel von kalt und zu warm, blut und andere stoffe aus dem verletzten bereich abzutransportieren.
-
Das LW ärgert sich über das nasse, herbstlich, typisch norddeutsche Schmuddelwetter. Wir wollen doch mit dem Herrn Vater einkaufen fahren...
-
Das LW nehme ich lieber zu mir, denn hier scheint die Sonne. Gleich schwingen wir uns auf's Rad.
-
Hier ist auch noch Sachsen und für heute blauer Himmel angesagt, den das LW bei mir geniesst.
-
Mit dem Rad war das LW schnell auf seiner Sachsenrundfahrt und ist schon wieder bei mir!
-
Das LW bedankt sich in meinem Namen bei Suzann für Tipps und Mitgefühl. Geschlafen habe ich, aber viel zu kurz. Neben Zahnschmerzen und endlich abklingender Erkältung muss ich mich auch noch mit meinen Nachtschichten herumplagen.
-
harimau, wenn dich da jemand versteht, dann ich
Ich habe mich ja auch während der Nachtdienst auskurieren müssenAber jetzt trinke ich erstmal Tee und schicke das LW mit einer Tasse bei harimau vorbei. Tee hilft immer!
-
Das LW und ich haben schon einen grünen Tee vor uns stehen, Clare. Ich habe gerade beschlossen, mich krankschreiben zu lassen (Das erste Mal seit 24 Jahren :yikes). In meinem heutigen Zustand Leute durch die Gegend zu kutschieren, wäre unverantwortlich.
-
Das LW trinkt jetzt mit mir ein Glas grünen Tee aus Ceylon - Eigenimport meiner Liblingsmitarbeiterin.
-
LW futtert mit mir leckere Weintrauben *jamjam*
-
Das LW lobt harimau für seine Vernunft, wechselt das Kühlkissen aus und drückt den Tiger noch mal ganz doll. Ach, Mensch, das muss doch jetzt endlich mal wieder aufwärts gehen...
Wir holen schnell die Gartenmöbel vom Balkon. Es stürmt. -
Das LW liest mit mir Facebook und staunt über den Siegeszug der Lürik in Schweden.
-
Das Staunen über die Vergabe dieses Preises habe ich vor vielen Jahren verlernt, das LW kommt vor den Abendterminen noch auf eine Schluck Kaffee und Ein Geroldsteiner bei mir vorbei.
-
Feierabend und Zeit zum Ausruhen!
-
Das LW ruht sich bereits bei mir aus, bei Kerzenschein und Raumschiff Enterprise.
-
Nach einem etwas zu langem Nickerchen statten das LW und ich einen Besuch am Hofe Königin Elisabeth ab (auch wenn diese erst ein halbes Jahr ist).