Gute Nacht, das LW braucht seine Ruhe und kommt zu mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Nach der Ruhe hilft das LW mir beim Ei kochen für das Mittwochsfrühstück.
-
Bei mir trinkt das LW eine Tasse starken Earl Grey, damit wir den Tag überstehen. War nicht viel Schlaf heute Nacht, trotzdem sind wir schon seit 3 Stunden auf!
-
Das LW kommt auf einspätes Müsli zu mir und hilft mir bei der Schockverarbeitung.
-
SCHOCK
Das LW und ich eilen mit dem Notfallkoffer zu beo! (Alles in Ordnung?) -
Meine Stütze im Betrieb, meine Sklaventreiberin, meine Topkraft (wer kennt noch ein paar Superlative?) hat sich im Urlaub einen doppelten Bandscheibenvorfall zugezogen (harmlos) oder Verdacht auf Hirntumor (Schockstarre). Das LW hilft mir wenn ich ihr jetzt gegenübertreten muß.
-
Das LW holt den Notfallkoffer wieder ab und bringt beo mein Mitgefühl. So etwas ist schwer, zumal wenn noch gar nicht ausdiagnostiziert ist, wenn ich das richtig verstanden habe.
Vielleicht ist es das Beste, wenn sie weiß, wie sehr sie geschätzt wird. -
Morgen nachmittag bekommt sie MRT, ich warte auf meinen MRT Termin schon acht Wochen. Das LW kommt jetzt zu mir, warten auf den letzten Mandanten für heute.
-
LW und ich sind gefesselt von einem spannenden Hörbuch.
@beo: Ich hoffe, dass mit deiner Büroperle alles wieder gut wird.
-
@ beo: Ich bin mir sicher, du hast passende Worte gefunden.
Das LW und ich sinken heute erschöpft auf das Sofa. -
Das LW sinkt auf mein Sofa und ich schnarche gleich. Heute gehts früh ins Bett!
-
Ich nehme das LW gleich mit in den Chor. Es singt mich wieder wach.
-
Das LW unterstützt mich hier bei der Laune die hier herrscht
-
Das LW freut sich mit mir über den FEIERABEND
-
Das LW und ich haben (mal wieder ) Hunger.
-
…und zum Glück bekommt das LW was zu Essen bei mir hier auf dem Leseschreibsofa -
(Schokorosinen, jedenfalls)_Nina
-
Dem LE kleben die Zähne nach der süßen Kost - hier gibt es Sprudel zum Klarspülen.
-
…ja, sooooo… fein, mach schön Bäuerchen liebes LW nach dem Sprudel, ich klopf Dir auf den haarigen Rücken…
-
Haariger Rücken? Das LW ist zart wie ein Baby......Knie!
-
Das LW kommt zu mir noch etwas lesen.