Das LW steckt Clare, dass ich auch nie Probleme mit den Zähnen hatte, dieses Jahr aber nun schon zwei verloren habe. Der Fluch der bösen 50???
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Klar, Kuchen für alle!!! Wir backen gerade Nachschub für die Kollegen, wir haben sooooo viele Nüsse. Bedient euch- wer ist Sandkorn?
Edit: Für harimau ein kühles bier mit Strohhalm- ich stelle dir eins ein. Und für beo frische Ananas? Habe gerade eine für die kids aufgeschnitten. -
Prost! Das LW und ich stoßen mit Regenfisch an.
-
Feierabend!
-
Prost, lieber Tiger! Ich verzichte heute auf Alkohol, nach der wilden Feierei in den letzten Wochen tut mir das gut. Ich stoße aber mit einer frischen "Berg-Quelle" an.
-
Dann ein Prosit mit Rennestieg Orange
-
Danke für die Ananas, das tut nach der fünfstündigen Bahnfahrt gut, das LW kommt jetzt mit mir FEIERABEND machen.
-
Mit mir eult es noch etwas
-
Das LW schreibt mit mir noch eine Sachbuchrezi.
-
Das LW schaut jetzt mal was es im TV gibt.
-
Das LW lässt sich nicht verblöden und rettet sich zu mir.
-
Genau um mit mir in eine Leserunde einzusteigen
-
Und taucht mir mir wieder ab nach England.
-
Die Gesundheitsbeauftragte protestiert: Zum Tauchen und baden ist es mittlerweile für das LW zu kühl (die Wassertemperaturen). Deshalb rettet sich das LW zu mir nach Naumburg zu Bach.
-
Mal gespannt, was das LW berichtet, wie das Buch Clare gefällt. Es staunt darüber, das Clare keinen SuB hat. Und ich erzähle meinem Mann dauernd, dass alle Eulen SuBs und RuBs haben. Psssst!
-
Das LW weiß, dass ich Zustände bekomme, wenn ich 10 Bücher auf dem SUB habe, und nun ist mir wieder wohler, denn im Moment sind 2 Bücher ungelesen, und ich darf wieder neue kaufen.
-
Das LW stellt gerade erstaunt fest, dass ich dieses Jahr noch kein einziges Buch gekauft habe. Dafür habe ich weit über einen Meter RuB weggelesen.
-
Ich bewundere euch. Aber mich beruhigt es auch, immer alles mögliche zum Lesen greifbar zu haben. Ich habe dieses Jahr so viele Bücher gekauft wie schon lange nicht mehr und das liegt nur an DIESEM FORUM! Und lieben Neu-Entdeckungen.
-
Zeit zum Schlafengehen, das LW eilt zu mir.
-
An schlafen ist leider nicht zu denken, nach 5 Nachtdiensten ja auch nicht verwunderlich.
Das LW leistet mir noch ein bisschen Gesellschaft, während ihr alle schon schlummert!
Gute Nacht!