Nachdem das LW den ganzen Tag das Wohnzimmer mit mir umgeräumt hat, darf es jetzt bei mir auf dem Sofa entspannen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ja hallo vingela, Wohnzimmer umräumen ist anstrengend, deshalb geht das Lw nun mit mir ins Bett
-
Das LW kommt jetzt zu mir auf ein Geroldsteiner
-
Da es bei beo nur Wasser gab, versorge ich das LW mit einem nahrhaften Frühstück. Guten Morgen!
-
Das LW begleitet mich jetzt zu meinem Gerichtstermin nach Wiesbaden.
-
Guten Morgen und Gute Nacht!
Das LW und ich haben nicht verstanden, was ich mit Cottbus zu tun habe ?(Bis dahin sind es ca. 100 km)
Und ich singe jeden Täter in die Flucht...Ich nehme das mal als Kompliment, ja? -
Das LW begleitet mich zum Einkaufen und überlegt schon mal was wir heute kochen könnten. Irgendein Eintopf sollte es sein.
-
Das LW findet kochen nicht ersprießlich und kommt zu mir in den Zug, nur vierzig Minuten Verpätung bisher, da muntert mich das LW etwas auf.
-
Das LW begleitet mich zum Zahnarzt. Ein Backenzahn muss raus.
-
Beim Zahnarzt kann man nicht sprechen, da haben letzte Worte nichts verloren, das LW kommt zu mir.
-
Zum Nuscheln reicht es. Das LW berichtet, dass der Zahn einigermaßen anständig herausgeflutscht ist. Backe ist trotzdem dick.
-
Das LW staunt darüber, dass beo und ich heute am gleichen Ort gearbeitet haben.
@ harimau: Prima, kühlen nicht vergessen!
@ Clare: Einer Sangesschwester mache ich nur Komplimente! -
Das LW fährt jetzt nach gewonnenem Prozeß mit mir zurück.
-
Das freut mich, dann kann das LW jetzt mit mir in den Schlaf der Gerechten fallen.
-
Damit es sich nicht wehtut hebe ich das LW wieder auf.
-
Das LW bedauert mich, weil der nicht-mehr-da-Zahn so zwickt.
-
Phantomschmerz bei Zähnen?
Das LW berichtet, dass Clare noch nie wirklich Zahnschmerzen hatte und deshalb nicht mitreden kann, nur Mitleid haben! Armer harimau -
Das LW genießt mit mir ein Stückchen Kuchen.
-
Clare und Sandkorn hätten auch gern ein Stückchen. Kann das LW uns 'was vorbeibringen, Frau Regenfisch?
-
Da hat das LW gerade keine Zeit zu, das ist bei mir.