Das LW fragt sich, ob Rüdiger satt geworden ist.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Kuschel, es gibt Schlimmeres! Das LW guckt jetzt mit mir "Zimmer frei!"
-
Nachdem das LW mit mir 12 Stunden, gefeiert, getrunken und getanzt hat, gehen wir gleich völlig erschöpft ins Bett!
-
Das LW wünscht dir guten Schlaf und vergess nicht den Wecker abzustellen
-
ganz sicher nicht!!! Das LW freut sisch auch aufs Ausschlafen!
-
Das LW und sehnen uns auch nach einem komatösen Zustand. Bis morgen!
-
Das kannst du sicher knicken, wie ich die Mark Brandenburg kenne, das LW bekommt sein Frühstück um sechs.
-
Das vermute ich auch. Vorher kommt das LW allerdings noch zu mir.
-
Gablé hin oder her, jetzt wird es Zeit zum Schlafengehen, das LW kommt zu mir.
-
Das LW will aber noch gar nicht schlafen. Bei mir ist es vor Gabeln, Gaby, Gobi und Gable´ sicher.
-
Das LW möchte jetzt frühstücken. Ist ja auch gleich fertig.
-
Hab ich es nicht gleich gesagt? Das LW beommt sein Frühstück um sechs bei kds, da findet kein Ausschlafen statt, Feiertag hin oder her. Das LW komt zu mir, hier bekommt das LW noch eine kurze deftige Schlafphase.
-
Schlafphase klingt richtig gut. Die kann das LW bei mir haben.
Gute Nacht
Ich wünsche euch einen schönen Sonnentag, den ich mal wieder zum großen Teil verschlafe... -
Guten Tag, äh Gute Nacht, Clare. Schlaf schön, aber nicht zu lange, damit du heute noch einen schönen sonnigen Nachmittag geniesen kannst. Wir wohnen ja gsd nicht am Bodensee, wo es kalt und bewölkt ist. Armes Seesternchen...
-
Da es ja in der Oberpfalz heute wieder besonders schön ist genießen das LW und ich den sonnigen Tag auf der Terrasse.
-
Frühstück ist fertig! "Guten Morgen", ruft das LW in die Runde.
-
Was gibt es Leckeres zum Frühstücken bei Dir, Frau Regenfisch?
-
Das LW kommt zu mir zum Weiterlesen, noch knapp 200 Seiten.
-
Es gab selbstgebackene Brötchen, dazu Belag und Obst. Lecker!!!
Jetzt bin ich auch in England angekommen und staune über beos Lesetempo. Wir lesen weiter. -
Auch wir werden den freien Tag im Freien genießen. Wir sind ja noch auf Mördersuche.