Ach einmal im Jahr darf man das Skoll
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Wie sind ja sonst sooooooooo vernünftig! Das LW nickt ganz heftig.
Edit: Gute Nacht!
-
Na dann schlaft mal euren Rausch aus, das LW nehme ich zur Ausnüchterung zu mir.
-
Das LW beginnt die Woche mit einem Frühstück bei mir.
-
Guten Morgen, kann das sein, das noch niemand hier wach ist? Das LW kommt mit mir ins Büro.
-
Erst gibt es hier ein leckeres Mittagessen, dann ein Mittagsschläfchen für das LW und mich.
-
Das LW erfreut sich mit mir an der Mittagspause
-
Das LW trinkt bei mir den von LBiene empfohlenen Ingwertee, bevor wir mit dem Nachwuchs zur HNO-Praxis fahren (nur Routinekontrollen).
-
Das LW kommt gleich auf einen gemütlichen Kaffeeklatsch zu mir.
-
Och, ich will mit klatschen
Das LW vertröstet mich auf Ende Oktober! -
Da suchen wir uns einen LW Tisch und quatschen bis es qualmt.
-
Das machen wir, unbedingt!!!
-
Das LW und ich freuen uns.
-
Das einzige rauchige, das das LW mag ist schottischer Malzwhisky, davon gibt es @Hennies eine große Auswahl.
-
Zitat
Original von beowulf
Das einzige rauchige, das das LW mag ist schottischer Malzwhisky, davon gibt es @Hennies eine große Auswahl.
Trinken das LW, der Herr Advokat und meinereiner dann einen schönen zusammen beim Hennies? Ich mag schottischen Malt auch sehr gerne... -
Ich bringe traditionell ein Fläschchen mit als Absacker, wenn der Kellner die Belieferung so gegen fünf in der Frühe einstellt.
-
Um Fünf in der Früh schnarchen das LW, Clare und ich schon um die Wette
-
Doch keine Nachteulen....Das LW und ich denken uns gerade die schönsten Szenen aus.
-
Das LW denkt sich Szenen aus? Aber es wird doch live dabei sein!
Und Nachteulen sind das LW und ich schon, aber wir sind vernünftig - ausreichend Schlaf ist wichtig für die Gesundheit! -
Das ist eine Nacht mit Uhrzeitumstellung, da bekommen wir eine Stunde geschenkt. Das LW erwartet am Freitag noch am Freitag zum Schlafen zu kommen- Samstag ist dann alles offen.