Ich nehme das LW gleich mit ins Bett.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Da bleibt es aber nicht, da es zu mir kommt.
-
Das LW liest noch ein bisschen mit mir bevor wir uns zur Nachtruhe betten.
-
Um fünf muß ich schon wieder hinaus aus dem warmen Bette ins feindliche Leben, da kommt das LW zu mir in voller Solidarität.
-
Das LW möchte wissen, wie die Hochzeit war, und ich erzähle ihm von einer spektakulären Feier mit Teilnehmern aus über zehn Nationen, der Trauung während einer Bootsfahrt auf der Elbe und einem Abend mit fantastischen Musikeinlagen. Unter den Gästen befanden sich zwei Dutzend Sänger und Akteure aus dem "König der Löwen", die dem Brautpaar auf höchstem Niveau ein Ständchen nach dem anderen schmetterten (Einer der Getrauten arbeitet selbst als Tänzer in der Show). Ist irgendjemand neidisch?
-
Das LW kennt keinen Neid und komt zu einem leicht grün angelaufenen Nachteulerich.
-
Nachdem Beos natürliche Gesichtsfarbe wiederhergestellt ist, kommt das LW zurück nach HH, um mit mir in Steffis neuem Manuskript zu lesen. Upps - wecke ich damit jetzt noch mehr Neid?
-
Das LW kommt zu mir und erörtert die wichtige Frage - hat sie Vertrag?
-
Sie hat, flüstert das LW.
-
Das LW freut sich mit mir auf kommendes Lesefutter
-
Das LW fährt mit mir einkaufen.
-
Guten Morgen ihr Lieben, das LW kommt zu mir um sich mit mir über Steffis gute Nachrichten zu freuen.
-
Das LW trinkt mit mir einen starken Earl Grey. Vielleicht gehen davon die Kopfschmerzen weg
-
LW bibbert mit mir unter der Dusche. Wo ist das heiße Wasser hin???
-
-
Schnell Mittagessen für's LW, und dann ab auf's Rad und in die Stadt, denn es ist noch viel zu erledigen.
Danke, Kuschel
-
LW und ich genießen das schöne wetter
-
Das LW kommt zu einem Mittagschlaf her.
-
Das LW kommt mit mir zur Sitzung des Berufsbildungsausschußes.
-
Da fühlt sich das LW überfordert und kommt lieber zu mir etwas Musik machen.