Es liegt hier gerade so gemütlich eingerollt zwischen den Cockern.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Tja, da hat man wohl keine Chance, das LW wegzulocken. Obwohl ich unser Hundekörbchen heute generalgereinigt habe und die Kuscheldecken frisch-flauschig aus dem Trockner kommen!
-
Dann hast du doch bestimmt eine eigene "Füllung" für das Körbchen.
Ausserdem ist das LW an die Cocker gewöhnt. -
Das LW mag gerade keinen Hundegestank und kommt zu mir.
-
Hundegestank! Also wirklich, Beo. Das LW und ich schütteln betrübt den Kopf. Hundegeruch ist beruhigend.
-
Heee die Cocker riechen nicht.
-
Zitat
Original von Rosha
Hundegestank! Also wirklich, Beo. Das LW und ich schütteln betrübt den Kopf. Hundegeruch ist beruhigend.Sosehr ich unsere beiden ja liebe... da kann ich dir nicht zustimmen.
-
Feierabend und auch Pilatesstunde beendet.
-
Wenn du den Feierabend beendet hast, dann frohe Nachtschicht, das LW hat zum malochen um die Zeit keine Lust mehr und kommt zu mir.
-
Beo ist heute Abend so biestig, da flieht das LW lieber hierher.
-
Wieso bin ich biestig, wenn ich Lesebienes Nachtschicht bedauere Das LW tröstet mich ob dieser Verleumdung
-
Beo ist wieder der Kavalier der alten Schule. Leider ist die Kavaliersschule alt und längst abgerissen, und zwar schon so lange, dass selbst unser Beowulf es nicht mehr geschafft hat sie zu besuchen.
-
-
Hahaha Lesebiene schön gesagt. Das LW kommt zum lachen zu mir.
-
Das LW kommt zu mir mein Unverständnis teilen.
-
Das LW flüstert mir zu das beo sich jetzt aber dümmer anstellt als die Polizei erlaubt.
-
Das LW kommt zu mir in meiner Verzweifelung.
-
Ich ziehe mich zurück für heute und wünsche beo eine traumlose gute Nacht.
-
@ beo:
Das LW tanzt noch ein bisschen mit den Sternen. Tanzt du auch schon, beo? -
Das LW kommt zum Schlafen zu mir, nachdem ich heute wieder Null Seiten gelesen habe.