Das LW sagt, der Chefkoch weiß immer gute Rezepte.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort geht weiter (hier ab 07.09.2011)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW jetzt mit in den Chor.
-
Das LW mag nicht "in den Chor" gehen
-
Stimmt, das LW kommt zu mir und ich schicke es Regenfisch damit es mit zum Chor gehen kann. Singen mag das LW, kennt es von Clare.
-
Zu viel Singen strengt die Stimmbänder an.
-
Das LW hat nicht nur das letzte Wort, sondern auch den letzten Ton.
-
Nur eine falsche Technik strengt die Stimmbänder an, weiß das LW. Singen befreit die Seele. Ich schicke es zu beo mit lieben Grüßen.
-
Das war ein richtig musikalischer Abend für das LW, denn mit mir hat es auch gesungen, die 2. Mozartmesse innerhalb von 4 Wochen. Das LW ist kulturell wahrlich ausreichend versorgt. Wir singen zusammen noch den letzten Ton, und dann ab ins Bett!
Gute Nacht, liebe LW-Freunde! -
Nachdem das LW mit Clare mal nicht zur Nachtarbeit musste, muß es jetzt mit mir früh raus.
-
Guten Morgen an alle Frühaufsteher :wave. Hier gibt es erst einmal Kaffee.
-
Das LW zeigt, was es gestern Abend von Regenfisch und Clare gelernt hat und singt mir ein Schlaflied. Einen schönen Tag euch allen!
-
Dir auch einen schönen Tag und schlaf gut, flüstert das LW!
-
Das LW bekommt bei mir einen Schluck geroldsteiner zur Coffeinschocktherapie
-
Vor lauter Kaffee hat das LW ja schon Herzflattern. Die Gesundheitsbeauftragte des LW nimmt ihr Schutzbefohlenes zu sich und mit an die frische Luft.
-
Herzflattern habe ich auch - aber nicht vom Kaffee, sondern von der Heizkostenabrechnung!
Brauche dringend Trost vom LW. -
Ich nehme das LW gleich mit zum Laptop Doc.
-
Einen Laptop kann ich leider nicht gesund pflegen. Das Macht hier Mr. Clare, weiß das LW!
Geht's dir besser, vingela?
-
Das LW hat mich ordentlich gepflegt. Mir gehts schon wieder besser. Ich bin nur noch sehr müde.
-
Das Wetter macht das LW und mich müde und traurig.
-
"Das Wandern ist des LWtes Lust,..."- noch beschwingt vom Wandertag legen wir uns jetzt in die Wanne.